Werden microSDXC/MicroSD-Speicherkarten (z.B. mit 64 GB) unterstützt?

Mhh, kannst ja mal probehalber in der Kamera formatieren. Manchmal löst das die Probleme
 
Ich kann meine nicht nutzen, nur partitioniert, und mein der Partition Wizard kann bei fat32 nur 32gb partitionieren. Vielleicht liegts am Programm
 
Mal intern im Active formatieren lassen?
 
Active?

Ja ich habs vom Handy auch schon formatieren lassen, bricht ab mit "Volumen wird nicht unterstuetzt."
Ist auch egal, hab sie partitioniert und es funktioniert genauso
 
@Aaskereija
Soll bedeuten du hast jetzt auf der Karte 2 Partitionen mit je knapp 30GB erstellt oder wie kann man das verstehen?
Was ist das für ein Partition Manager den du hier verwendest, wo der Assistent nur max 32GB zulässt?

Hast du sie schon mal einfach nur mit Windows versucht zu formatieren? Du musst allerdings auch erst einmal die Partitionen auflösen/löschen, damit sie wieder als ganzes zur Verfügung steht und erst dann entspr. formatieren.

In welchem deiner Geräte wird die Karte eigentlich nicht entspr. erkannt?
Gruß,

snoopy-1
 
Jo, minitools partition wizard fuer den pc, bei fat32 laesst der nur 32gb zu. Hab die sd schon uberall formatiert, bin nicht dumm ;-) nur das Handy erkkennt trotzdem die sd nicht korrekt. Mir persoenlich auch egal, ich brauch nicht mal 16gb, hab mir die 46gb sd nur gekauft weil reduziert
 
Meinte Go :D
Windows lässt bei FAT32 eigentlich auch nur 32GB zu - deshalb ein gescheites Tool wie Easeus Partition Master nehmen (ist kostenlos)
 

Ähnliche Themen

fox73
Antworten
0
Aufrufe
3.535
fox73
fox73
B
  • borstel76
Antworten
1
Aufrufe
4.682
Aaskereija
Aaskereija
D
  • Defy+
Antworten
8
Aufrufe
1.334
luiscesar
luiscesar
Zurück
Oben Unten