Xperia Go Klingelton verzögert sich

R

raschilie

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ,
Brauche mal eure Hilfe...
Habe ein Xperia go und mein Problem ist das wenn ein Anruf reinkommt , es erst drei - viermal vibriert und dann fängt die Melodie an .
Wie kann mann das einstellen das die Melodie direkt anfängt :confused2:
Habe das Handy schon durchsucht aber nicht gefunden:bored:

Danke für eure Antworten.....
 
Ich habe dasselbe Problem, und zwar ziemlich genau seit dem letzten Update auf 6.2.A.0.400
(Android 4.1.2)
 
Habe gestern das Handy auf die werkseinstellung zurück gesetzt und mann siehe da es funktioniert wieder.....:thumbsup:..
Musste mal ausprobieren...
 
hallo raschilie, danke für den hinweis

was verliert man durch reset auf werkseinstellungen alles, bzw was muss neu eingestellt werden? möchte heute nicht stunden mit dem Xperia verbringen....
 
Habe meine Sd-Karte raus gemacht , Die Apps werden gelöscht die du runtergeladen hast... Ansonsten ist alles beim alten...
Das Booten hat 10 minuten gedauert, alles einrichten ca. 15 min....
 
Habe auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Einstellungen waren mehr als 2 Stunden Arbeit. Exchange Server einrichten,APN Zugangspunkt, alle Apps.... aber egal es ging wieder....
----> bis die Telefonapplikation erneut abgestürzt ist.
Dann leutet es gar nicht oder so wie früher verspätet.
Meine Telefonapplikation dürfte einen gröberen Schaden haben?!
 
Hallo,

also mir geht es ähnlich, seit dem letzten Update

+ nicht nur der Klingelton verzögert sich, auch wenn ich aus einer App bzw. einem Untermenü per Homebutton ins Hauptmenü zurückgehe, dauert es bis alle Ordner mit Ihren Previewicons geladen werden.

Irgendwie verzögert?! Zudem hält das Akku nicht mehr so lange, ohne dass mir ein spezieller Verursacher auffällt. Deep Sleep funktioniert Spitzenreiter ist System UI mit 2,57 % Beim Akkuverbrauch fällt mir auf, es gibt "Android OS" und "Android System" - wobei bei Letzterem manchmal kurz der Name Surfaceflinger steht.

Gibt es andere Möglichkeiten als Reset? Hat jemand auch diese Verzögerung beim Hauptbildschirmladen? Gehts bei euch auch mit dem Akku einher?

Danke
 

Ähnliche Themen

r14v8
Antworten
7
Aufrufe
4.290
r14v8
r14v8
P
  • Pandoras
Antworten
5
Aufrufe
1.778
Aaskereija
Aaskereija
U
Antworten
3
Aufrufe
2.397
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten