Höre mich selbst mit Headset - normal oder Fehler?

A

androfo

Neues Mitglied
3
Hallo,

wenn ich mein Philips SHE9005 Headset an das Xperia j anschließe, höre ich mich selbst etwas (und auch die Außengeräusche). Von anderen Telefonen kenne ich dies nicht. Ist mein Headset inkompatibel oder ist das Xperia j fehlerhaft? Ansonsten funktioniert das Headset sehr gut, auch die Musikplayersteuerung.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüße
 
Hallo,

ich habe noch ein weiteres Xperia J ausprobiert und es hat sich gleich verhalten. Ich denke, mein Headset ist nicht ganz kompatibel.

Ich wüßte gern, ob ich mich mit einem Sony Headset nicht mehr selbst hören würde.

Grüße

androfo
 

Ähnliche Themen

O
  • Olivianaomi
Antworten
1
Aufrufe
2.149
Aaskereija
Aaskereija
Wishu
Antworten
3
Aufrufe
3.099
flecki1234
flecki1234
D
  • delvos
Antworten
4
Aufrufe
2.100
delvos
D
Zurück
Oben Unten