Docking Station ?

L

Losolos

Neues Mitglied
0
Hi,

gibt es fürs NEO schon eine Dockingstation? Von SE ist ja eine angkündigt !
Oder passen die vom Arc auch ?
 
Würde mich auch mal brennend interessieren.
Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt?
 
Gibt es wirklich gar keine Dockingstation??
 
nein, ich hab jedenfalls noch keine gefunden, welche erhältlich ist.
und die LiveDock Multimedia Station wird von SE nur mit den worten "in kürze verfügbar" beworben.
 
Das ist ja schon schwach :(
 
Gibt es nicht andere Docking Station von SE, die mit dem NEO kompatibel sind?

Es muss doch irgendeine doofe Tischladestation geben... :D Das kann ja echt nicht sein.
 
Universal Tischladestation Desk Genie :: MobileFun.de

schön ist was anderes.

das problem wird sein, dass das Neo den USB/Lade-Anschluss oben hat, also nur mit einem zusätzlichen kabel an eine station angeschlossen werden muss; ausser man stellt es auf den kopf und ich bezweifle stark, dass das jemand machen wird bzw. sowas baut und anbietet.
 
Das Teile habe ich auch schon gesehen. Unter einer ordentlichen Docking Station stelle ich mir auch was anderes vor^^
 
Cool. Aber das Telefon kann man damit auch problemlos laden?
 
almase schrieb:
Cool. Aber das Telefon kann man damit auch problemlos laden?

Produktbeschreibung


Details


  • verwandels Sie Ihr Smartphone in ein mini Pc
  • lädt und synchronisiert Ihr Smartphone gleichzeitig
  • klein und handliches Design
 
Jo das habe ich gelesen. Das Handy wird aber seitlich in den Dock gelegt. Der Ladeanschluss des NEO ist aber oben am Handy...
 
mal ne andere frage: wie funktioniert das Teil hier? oder ist das einfach nur ein plasteschacht für den ersatzakku und ansonsten nichts anderes?
 
Zuletzt bearbeitet:
ein schöner shop.... entweder marketing-gag oder haben dich nur vergessen....

stet ja gross auf der website: Versandfertig in 2-3 Tagen

deswegen hab ich ja die meldung verfasst.

hast du angerufen bzw. mal den shop angeschrieben? was kam heraus? und wenn das dock da ist, vergiss nicht photos zu machen;)
 
Naja Lieferung sollte Montag sein. Wurde bis jetzt aber nix verschickt.
Alle anderen Shops haben es noch gar nicht drin. Selbst auf der offiziellen Seite von SE steht es noch als nicht verfügbar...

Ich werde die trotzdem mal anschreiben und ggfs. die Bestellung stornieren.
 
immerhin steht jetzt beim sony shop ein preis mit drin:
Sony Ericsson LiveDock

also wird es vieleicht nicht mehr allzu lange dauern, bis "offiziell" verkauft wird.
 
Naja mal schauen...
Ich warte hier schon eine halbe Ewigkeit. :D
 
Zurück
Oben Unten