Erfahrungen mit Design Skins fürs NEO?

gepflegte 7-Tage :rolleyes2:
 
Wie lange hat die ganze Kleberei eigentlich gedauert? Konntest du die Folie auch noch ein oder zwei Fehlversuche wieder abziehen und neu aufziehen?

Die Seite, wo HDMI /USB ist, dort wird nichts geklebt oder?
 
ca. 20 min.

Komplett abziehen und nochmal probieren ging gar nicht.

Es hat mir bei dem Versuch der Korrektur die Displayfolie immer angehoben.

Wollte das Risiko mit Staubpartikeln unter der Displayfolie nicht eingehen so das ich nur oben rechts etwas abgehoben und nachgebessert habe.
 

Anhänge

  • P1010842.jpg
    P1010842.jpg
    413,3 KB · Aufrufe: 695
  • P1010844.JPG
    P1010844.JPG
    347,4 KB · Aufrufe: 437
  • P1010845.JPG
    P1010845.JPG
    294,3 KB · Aufrufe: 433
  • P1010846.JPG
    P1010846.JPG
    321,2 KB · Aufrufe: 460
  • P1010847.JPG
    P1010847.JPG
    281,9 KB · Aufrufe: 425
Gefällt mir sehr gut :)
 
Neue Skin = Neue Technik (99% gerade) :thumbup:

Das Vorherige hatte mir von Anfang an nicht wirklich gefallen (zu weiblich).

Egal, "Decalgirl" hat mir kostenfrei ein Neues geschickt ;).

Guckst Du weida Fotooo...

.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    269,8 KB · Aufrufe: 470
  • 3.jpg
    3.jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 299
  • 4.jpg
    4.jpg
    207 KB · Aufrufe: 257
  • 5.jpg
    5.jpg
    206,9 KB · Aufrufe: 300
  • 6.jpg
    6.jpg
    200,2 KB · Aufrufe: 327
Auch nicht schlecht, bekommt man das Hintergrundbild nur wenn ich was kaufe oder reicht es mich Anzumelden?
 
nice one :)
 
langer4you schrieb:
bekommt man das Hintergrundbild nur wenn ich was kaufe oder reicht es mich Anzumelden?

Die die direkt unter Xperia Neo aufgelistet sind bekommt man nach Registrierung auch runtergeladen.

Alle Anderen, wie das was ich jetzt habe, nur mit einem mitgelieferten Code.

Wenn Jemand das "muerte" haben will soll mir einfach seine E-Mail-Adresse schicken.

EDIT: "muerte" ist nun (nach Registrierung) auch downloadbar. Wahrscheinlich alle die schon einmal für das Neo produziert wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
...ob das wohl an den Rändern nach ner Zeit abgeht? Vom Rein, Raus in die Tasche/Handytasche?

Wie bewahrt ihr das Handy auf? Nur so in die Hosentasche mit dem Skin oder noch anders?
 
Ich habe das Handy nun ohne weiteren Schutz immer in der Hosentasche.

Das erste Skin war knapp 3 Wochen ohne irgendwelche Abnutzungserscheinungen drauf.

Also gehe ich bei normal-vorsichtiger Nutzung aus, dass das mindestens 6-12 Monate hält.

Danach kommt sowieso wieder entweder was neues drauf oder ein neues Handy :D
 
Neo in der Hosentasche ja aber nur mit Handytasche von Suncase.
 
Ich habe mir bei Design-Folien & Schutz-Cover für Handy, Notebook & Co - DesignSkins® von DeinDesign ein Designskin erstellen lassen.

Bin total begeistert!

Habe zwar nur den Aufkleber für hinten verwendet und nicht noch den für vorne, aber... Wirklich aufgetragen innerhalb von einer halben Minute!
Das ist nämlich kein Sticker in dem Sinne, sondern das hat so eine komische Oberfläche, fast wie eine Tapete, und dadurch "saugt" sich das ans Handy. Keine Blasen, keine Dellen. Ich musste es nur feststreichen und es hielt von allein. Auch korrigieren war möglich! KANN ICH NUR EMPFEHLEN. Da rechtfertigt sich auch der Preis.
Obwohl das Skin nicht, wie bei den anderen, die wir hier schon gesehen haben, bis zum Rand des Handys geht. Es ist etwas Platz zum Rand. Fällt aber bei meiner Variante nicht auf.
 

Anhänge

  • Skin.jpg
    Skin.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 499
sieht echt gut aus ;)
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.825
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.677
Hangwire
Hangwire
A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.106
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten