Welches HDMI-Kabel / Welchen Adapter?

Tiffy666

Tiffy666

Dauergast
615
Hallo zusammen,

ich würde gerne das Neo V mit unserem LCD-TV verbinden, und suche daher ein passendes Kabel oder einen passenden Adapter.
Leider habe ich einmal schon was Falsches gekauft - ich denke, es ist Mikro-USB auf HDMI,oder?

hat jemand nen Link für mich?

Danke
Gruß
Chris
 
Funktioniert das bei jedem Android-Handy?
 
Guten Morgen,

sollte meines bescheidenen Wissens nach bei jedem funktionieren, dass diesen Anschluss hat. Aber ich kann nur für das Xperia Neo V sprechen.

Gruß

Chris
 
Wie finde ich das heraus?
 
Hallo,

was möchtest Du denn noch herausfinden??? Komme gerade nicht mit...

Wenn Dein Handy einen Micro-HDMI-Anschluss hat, kannst Du das Kabel benutzen.
Wenn nicht - dann ist Essig.

Gruß

Chris
 
unterstüzt diese funktion also jedes androis handy?
 
Hallo SonyEricsson_Fan,

nein, das kann nicht jedes Android Handy / Smartphone.

Ein Anschluss für Micro-HDMI (also wie beim Neo V) ist dafür Voraussetzung, und das hat nicht jedes Telefon, welches mit Android betrieben wird.

Daher bitte vorher genau die Technischen Daten lesen!!

Gruß

Chris
 
Ok danke
 
SonyEricsson_Fan schrieb:

Hi nochmal,

es gibt hier im Forum auch so ne praktische "Danke"-Funktion unter jedem Beitrag :blink:

Gruß

Chris
 
Tiffy666 schrieb:
Hi nochmal,

es gibt hier im Forum auch so ne praktische "Danke"-Funktion unter jedem Beitrag :blink:

Gruß

Chris


Das weiß ich
 

Ähnliche Themen

Sagichdochoder
  • Sagichdochoder
Antworten
0
Aufrufe
1.951
Sagichdochoder
Sagichdochoder
D
  • diddi1111
Antworten
6
Aufrufe
1.022
diddi1111
D
G
Antworten
4
Aufrufe
2.867
ManonTanto
M
Zurück
Oben Unten