Hochwertige Schutzhülle bzw. Etui zum Aufklappen gesucht

system02

system02

Stammgast
104
Guten Abend und frohes Neues :)


ich suche für das Xperia P eine hochwertige(!) Schutzhülle zum Aufklappen, sprich bei der auch das Display geschützt ist.

Offensichtlich gibt's für Sony Geräte nur billigen Müll zu kaufen, zumindest habe ich bei Amazon nichts ansprechendes gefunden.

Stilistisch dachte ich an diese Art von Hüllen:
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Sony Xperia P Tasche: Amazon.de: Elektronik

nur eben in sehr guter Qualität - falls es sowas gibt.


Wäre schön wenn ihr Empfehlungen habt.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, wen Du was richtig gutes suchst und auch bereit bist etwas Geld auszugeben dann schau mal bei Noreve nach. Ich habe für alle meine geräte so eine Hülle, Top verarbeitet und sehr schönes Leder.

Gruß
Karin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe den FitBag. Ist echt gut. Paßt genau und dass Handy kann nich von alleine rausrutschen.
 
Danke für Eure Antworten.

Es ist jetzt die Amazontasche geworden!


Die Norevetasche scheint gut verarbeitet zu sein aber da sind die Ecken nicht geschützt = da hat jmd. nicht bis zum Ende gedacht und damit ist der Sinn der "Schutzhülle" wenn das Telefon mal hinunterfällt eher fraglich.
Ist zwar nicht sonderlich hochwertig aber immerhin. Die Noreve hätte ich lieber gehabt, aber nicht mit "offenen" Ecken.

@Suppenmann: Ich hatte explizit nach aufklappbaren(!) Taschen gefragt.
 
Hallo System02,
also die Noreve Hülle ist an den Kanten sehr hart und steht ca 1 mm über. Selbst wenn es genau auf die Ecke fällt hält das Leder. Ih spreche aus Erfahrung, Smartphone ist auf Parketboden gefallen, keinerlei Spuren, Hülle sei Dank.
Gruß
Karin:love::thumbup:
 
Hallo Karin,

danke für den hilfreichen Erfahrungsbericht; an genau solche Szenarien hatte ich diesbezüglich gedacht. :)


schönen Sonntag noch
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
1.559
Zarabusta
Z
H
  • Holo
Antworten
1
Aufrufe
1.296
Aaskereija
Aaskereija
H
  • hansibuh
Antworten
10
Aufrufe
2.327
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten