Welche Tasche (yomix oder fitbag)?

Kann denn noch jemand etwas zum ursprünglichen Sinn dieses Threads beitragen?
Ich habe mir gerade ein Razr i gekauft und werde mir wohl eine Tasche von Yomix und von Fitbag holen und dann direkt vergleichen.
 
Da gibts nur eines. Massanfertigung von raedan.de - besten taschen wo gibt :)
 
Nexus S schrieb:
Da gibts nur eines. Massanfertigung von raedan.de - besten taschen wo gibt :)
fitbag und yomix machen auch Maßanfertigungen ;-)
 
So beide Taschen für mein Razr i sind angekommen. Am Anfang waren beide sehr eng aber nach ca. 10mal reinschieben und wieder rausziehen passen sie perfekt. Auch der Alcantare Stoff und die Verarbeitung ist nahezu identisch. Gibt eigentlich keine Unterschiede.
 
Hallo jaegerschnitzel,

wie sind denn die Erfahrungen nun nach der ganze Zeit? Hält die Tasche?

Viele Grüße
 
Hallo Bloodie,

ich hatte mir auch die fitbag (Alcantara) gekauft und die Tasche sieht außen noch genauso aus wie am ersten Tag.
Am Microfasertuch innen kann man leichte Spuren erkennen. Das war ja auch zu erwarten. Ein Putzlappen bleibt ja auch nicht ewig sauber.
 
Vielen Dank für die Antwort :)
 
Hi

Auch wenn hier schon länger nichts mehr geschrieben wurde, stelle ich meine Frage mal rein.
Hat jemand bei yomix in den letzen Tagen, bzw. Wochen bestellt?
Ich hab eine Kontakt-Mail geschickt, die blieb aber seitdem unbeantwortet. Und das "Trusted Shops Zertifikat" ist auch schon einige Zeit abgelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
StuBb1 schrieb:
Hi

Auch wenn hier schon länger nichts mehr geschrieben wurde, stelle ich meine Frage mal rein.
Hat jemand bei yomix in den letzen Tagen, bzw. Wochen bestellt?
Ich hab eine Kontakt-Mail geschickt, die blieb aber seitdem unbeantwortet. Und das "Trusted Shops Zertifikat" ist auch schon einige Zeit abgelaufen.

Welchen shop meinst du?
fitbag ist noch gültig bist 15.10.2013 und bei yomix finde ich kein "Trusted Shop" Logo
 
Ich habe mir eine yomix Tasche bestellt, das war allerdings nicht über deren Shop, sondern über die Amazon Webseite. Kam nach ca. 3-4 Tagen an.
 
@_nafets_

Ich hab yomix gemeint. Die hatten letztes Jahr noch ein "Trusted Shops" Logo.
Ich wollte nur mal nachfragen, weil meine E-Mail seit einer guten Woche unbeantwortet ist.
Wenn die ja noch liefern ist mirs ziemlich Wurst^^
Dacht nur, vielleicht bahnt sich was an in Richtung Firmenschrumpfen.
 
Ich denke auch, dass Trusted zwar grundlegend keine schlechte Sache, aber auf jeden Fall mehr Geldmacherei als alles andere ist.

Insofern können seriös aussehende Seiten wie www.yomix.de, Janney - Die! Handytaschenmanufaktur oder fitBAG - Individuell geschneiderte Handytaschen, Schutzhüllen, Handyhüllen, Hüllen, Taschen schon vertraut werden. Ich persönliche schaue auf den Auftritt der ganzen Marke und bis her passte es immer ;)

Bei der Auswahl an Handytaschen ist es auch gar nicht mehr so einfach sich zu entscheiden...
 
Ich hatte schon mehrere Fitbags (u.a. für HTC Desire & Galaxy Note) und beide hielten einige Jahre durch und sind auch heute noch in gutem Zustand. Hab mir nun eine weitere für mein Galaxy S4 Active bestellt, ich erwarte wieder nichts als gute Qualität. :o)
 
hab mir auch eine neue fitBAG tasche bestellt für mein s4. (meine alte fitBAG tasche habe ich leider verloren.)

die fitBAG taschen gefallen mir persönlich sehr gut. (nur die lieferzeit ist ziemlich lang!)

heute sollte meine bestellung endlich mit der post kommen. :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
2.243
girouno
G
P
Antworten
8
Aufrufe
10.797
Miaz602
Miaz602
B
  • bazi
Antworten
12
Aufrufe
1.198
Bonie
B
Zurück
Oben Unten