Sony Xperia aktive wireless Charging / Kabelloses Laden / Induktiv Laden?

Heidschnucke

Heidschnucke

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

Für einige Endgeräte der Samsung und Apfelgeneration ist schon ein aktives Laden über bestimmte Ladepads kabellos möglich. Wisst Ihr ob hier auch schon eine Möglichkeit für unsere Sony Endgeräte entwickelt wurde? Den Ansatzpunkt ohne Kabel laden zu können finde ich äußerst interessant, doch bin ich im Netz noch nicht fündig geworden. Momentan besitze ich ein Sony Xperia S, P, ein Xperia Tablet Z sowie ein Iphone 5. praktisch wäre hier eine Station mit der ich am besten alles laden könnte. Habt Ihr schon was im Netz entdeckt?

Grüße
 
Das Xperia S kann nicht induktiv geladen werden.
Beim P vermute ich dasselbe.

Zu den anderen kann ich nichts sagen.
 
Heidschnucke schrieb:
Hallo Zusammen,

Für einige Endgeräte der Samsung und Apfelgeneration ist schon ein aktives Laden über bestimmte Ladepads kabellos möglich. Wisst Ihr ob hier auch schon eine Möglichkeit für unsere Sony Endgeräte entwickelt wurde? Den Ansatzpunkt ohne Kabel laden zu können finde ich äußerst interessant, doch bin ich im Netz noch nicht fündig geworden. Momentan besitze ich ein Sony Xperia S, P, ein Xperia Tablet Z sowie ein Iphone 5. praktisch wäre hier eine Station mit der ich am besten alles laden könnte. Habt Ihr schon was im Netz entdeckt?

Grüße

Man kann nicht jedes Gerät induktiv laden, die Hardware muss dies unterstützen und keines deiner genannten Geräte tut dieses.
 
für das sony xperia z2 soll so etwas ab mitte des jahres rauskommen
aber bei den anderen sollte es nicht gehen
 

Ähnliche Themen

J
  • Jokezz
Antworten
3
Aufrufe
1.543
Jokezz
J
F
  • Firefox77
Antworten
0
Aufrufe
1.097
Firefox77
F
J
Antworten
2
Aufrufe
1.218
down_by_law
D
Zurück
Oben Unten