Taschen / Cases für das Sony Xperia S

Das klingt doch schon mal gut :D

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Scheinbar gehöre ich einer Minderheit an, die nix am Mobile haben wollen, wenn es benutzt wird... ;)

Flippcase, Hardcase, usw. ist mir alles zu klobig und unhandlig. Ich gehöre der Gürteltaschenfraktion an. :D Und daher nutze ich seit Monaten die Krusell Hector und bin sehr zufrieden. Super Qualität und bisher geringste Abnutzungerscheinungen, hochwertiges weiches Leder.
Wer Gürteltaschen nutzt/nicht abgeneigt ist, eine klare Kaufempfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Leut, ich möchte nochmal zu den Hartschalen Covers zurückkommen, da ich mir demnächst auch eines zulegen möchte (mein SXS hat schon ein paar Schrammen an den Ecken).
Also aus den vorherigen Beiträgen scheint mir das Krusell ColorCover eines der Besten zu sein, stimmt das?
http://www.amazon.de/gp/product/B0072CM3YU/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de
Es sieht immerhin nicht so klobig aus, wie so manch andere... :laugh:Ich habe übrigens ein weißes SXS, möchte deshalb kein weißes Cover, und weiß auch nicht wie schwarz oder blau darauf aussehen.. Hat diese Combo schon jemand probiert?
Welches Cover haltet ihr den nun für das Beste? Kann auch ein Silikon Cover sein, ähnlich wie dieses: http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
Oder gibts da irgendwas auszusetzen?
Würde mich freuen eure Meinungen zu hören...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, ich werde mir jetzt in den nächsten tagen endlich ein Cover bestellen, nur schwanke ich noch zwischen dem Krussel Colorcover und dem mumbi silikon cover..

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0078MZTPE/ref=ox_sc_act_image_2?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
Ich hab ein weißes XS und würde mir das Case dann in schwarz bestellen. Aber färbt das auf ein weißes SXS ab? :o Und wie siehts da mid dem Krussel Colocover aus?
Sturzschutz ist bei mir schon ziemlich wichtig :D
Würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dav2k schrieb:
passt perfekt & sieht super aus, griffigkeit ist auch in ordnung.

Das sieht wirklich gut aus, könntest du vl ein foto vom SXS und dem Cover posten?

Es ist ja oben und unten offen, schätze das es dann bei einem Sturz auf die untere Kante gänzlich ungeschüzt ist, oder?

Gesendet von meinem LT26i
 
Zuletzt bearbeitet:
d.doris schrieb:
Ich hab ein weißes XS und würde mir das Case dann in schwarz bestellen. Aber färbt das auf ein weißes SXS ab?

Ich benutze wegen der Arbeit seit mittlerweile 1 Jahr die schwarze Mumbi Silikonhülle für mein weißes SXS. Es färbt nix ab, ist passgenau und sieht noch aus wie neu.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
 
Belze schrieb:
Es färbt nix ab, ist passgenau und sieht noch aus wie neu.

Danke, Ich war nur skeptisch, da bei den Kundenrezensionen auf Amazon stand, dass das mumbi silikon cover deutliche spuren hinterlässt, und die rückseite auch noch zerkratzt!?


Gesendet von meinem LT26i
 
KanStressCo schrieb:
Hallo Leute!

Wisst ihr zufällig ob es für das Xperia S auch ein Flip-Cover wie das des Samsung Galaxy S3 gibt...
Hab es bei einem Freund gesehen, und ich muss sagen, es ist sehr angenehm, da es nicht dick ist und beim Telefonieren liegt es am Display auf und hängt nicht blöd weg.

Das hier meine ich: Flip Cover Galaxy S3

Wäre echt cool, wenns das auch für das Xperia S geben würde?!

Viele Grüße,
Francesco

Hi Francesco,

sowas gibt es auch für das Xperia S! Ich habe bisher aber noch keinen Shop in Deutschland gefunden, was aber kein Problem sein sollte:

Leather Skin Battery Door with Front Cover for Sony Xperia S LT26i Nozomi

Carbon Fiber Sony Xperia S Back Cover Housing with Front Peotective Case

Es handelt sich hier um ein Flip Case oder Book Case, womit man sein Batterieabdeckung ersetzt, woran direkt die Displayabdeckung angehängt ist. Sollte also das Handy nicht viel dicker machen. Kann natürlich nicht sagen, ob alles passgenau ist.

Alternativ hier noch ein Anbieter auf ebay:

Sony Xperia S, Sl LT26i, lt 26i Slim Flip Cover Case Folio Book Diary Cover Case


Hat schon jemand damit Erfahrungen gesammelt?
 
So habe mir das von Ebay mal zugelegt bzw. bestellt.

Alle Cover die ich bis jetzt gesehen habe machen das Handy extrem dick, mal schauen wie sich das Teil macht
 

Ähnliche Themen

J
  • Jokezz
Antworten
3
Aufrufe
1.541
Jokezz
J
F
  • Firefox77
Antworten
0
Aufrufe
1.095
Firefox77
F
Heidschnucke
Antworten
3
Aufrufe
3.488
Vincent1904
V
Zurück
Oben Unten