Dockingstation bzw. Ständer für das SP?

I

Ibykus

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

vorab möchte ich erstmal - als bisher nur passiver Mitleser - bei allen Mitgliedern des Forum bedanken, ihr habt mir viel bei der Handyauswahl und verschiedenen Fragen geholfen!

Jetzt habe ich aber mal eine Frage: kennt ihr eine gute Dockingstation für das SP? Und wenn nicht, wenigstens eine Halterung zum Hinstellen?

Meine Idealvorstellung wäre die klassische Dockingstation, in der man das SP über einen USB-Stecker laden kann und gleichzeitig natürlich auch als "Ständer" zum Ablegen, längere Videotelefonie oder Filmchen schauen etc.
Schwer bzw. rutschfest genug sollte sie auch sein.

Also, Ring frei - wer hat was zu bieten?

Ibykus
 
Auch ich habe schon mal eine Web-Erkundungsreise nach SP-Zubehör gemacht und da ist mir keine Dockingstation aufgefallen.
Jedenfalls von Sony wird es sowas nur für Geräte mit den offenen Ladekontakten an der Seite geben.
 
Der Shop macht einen seriösen Eindruck, soweit man das auf den ersten Blick sagen kann. Und der Preis mit der günstigsten Versandart ist auch sehr überschaubar. Auch wenn ich nicht weiss, wie das mit der Swiss Post für 3,79$ funktioniert.
 
Such mir schon lange 'n Wolf danach, danke für den Tipp. Ich denke mal für den Kurs kann man das ruhig mal testen. Werde berichten was dabei rauskommt...

Edit:
Da die tvc-mall Probleme mit paypal hatte, habe ich bei nem "anderen" Shop bestellt der das Dingen auch hatte. War aber, wie sich rausstellte, der gleiche Laden nur etwas andere Webseite und anderer Name (cellzmate.com, auf der Seite "case-parts" genannt)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute 3 Stationen erhalten, sehen für den Preis so schlecht nicht aus, nur das ca. 10cm "lange" USB Kabel hätten die sich genausogut sparen können.
Man muss das Telefon zwar recht genau von oben reinschieben, aber damit kann ich locker leben.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.054
Dr.Proton
D
C
Antworten
5
Aufrufe
2.556
der_henk
der_henk
C
  • catweezle1
Antworten
3
Aufrufe
2.222
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten