Headset wird nicht unterstützt???

F

fenie

Enthusiast
487
Hallo haben heute ein nagelneues SP von Amazon bekommen. Funktioniert alles wunderbar nur wenn ich das originale mitgelieferte Sonyheadset einstecke kommt folgender Text:
Dieses Headset wird nicht unterstützt.
Weiss jemand Rat?
 
Welches wurde denn mitgeliefert? Bei mir ist es das MH410c.
 
Da steht drauf MH 650.
 
Das hat m.W.n. eine andere Pinbelegung, dafür brauchst du einen Adapter.

Hast du das SP direkt über Amazon bezogen? Das würde ich sofort reklamieren.
 
Das Handy rückt die 14jährige Zicke :D nicht mehr raus. Ob ich das Headset allein reklamieren kann?
 
Ich würde es versuchen - vermutlich bekommst du anstandslos ein passendes Headset zugeschickt.
 
Glaub ich bei Amazon weniger, dass die einzelne Zubehörteile tauschen, die werden sicher das Gerät inkl. Zubehör komplett tauschen wollen.

Ist aber eh komisch und würde für nen Rückläufer sprechen, weil dass das im Werk falsch eingepackt wurde...?

Gruß
Tobi
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
1.769
Gluexpilz
G
K
  • Klopsi
Antworten
3
Aufrufe
1.538
Random73
R
H
Antworten
1
Aufrufe
2.055
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten