Habt ihr die Folie noch drann ?

Nischt, die bleibt erst einmal dran. Stört bis jetzt nicht

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe jetzt mein XT und die Folie bleibt erstmal drauf! Einzig nervige ist die Tatsache, dass sie den Staub so dermaßen anzieht! Ansonsten top!

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
habe heute mal die bewährt Tesa-Methode probiert und bin beim T gescheitert. Die Folie klebt zu fest drauf...
 
Hab schön langsam das gefühl, dass da gar keine Folie oben ist :D hab auch schon mehrmals versucht von anderen die zu lösen aber ohne Erfolg.
 
nene, da ist eine - am Rand vom Lautsprecher kann man es schön sehen...
 
Hab das Gerät jetzt 2 Wochen und erst heute gemerkt das da schon ne Folie Werksseitig drauf ist ....

Hab halt die 2. Folie wieder runtergemacht (nicht lachen) :))))
 
HAHA :D na spaß! Ich hab auch eine 2te oben aber nicht mehr runtergemacht :)
 
Naja ich fand das Display nicht so klar mit 2 Folien :tongue:
 
So, die Folie ist runter und damit auch das Staubmagnet. Das Display ist auch nicht mehr so arg verschmiert und mit trockenden Händen rutscht der Finger leichter übers Display. Die Folie geht echt schwer runter, mit einer Nadel gings nicht, dafür mit einem scharfen Messer. Die Klinge vorsichtig!!! seitlich am Folienrand ansetzen (nicht unter die Folie schieben) und nach oben drehen, dabei leicht nach vorne drücken. Zuerst gingen nur kleine Stücken ab, aber dann konnte ich ein Stück mit der Pinzette packen und die Folie im Ganzen abziehen.

Das Flackern bei automatischer Helligkeitsanpassung ist damit aber nicht verschwunden. Die Helligkeit habe ich jetzt fest eingestellt (ca. 30-40%).
 
.. ich habe die originale Schutzfolie entfernt (mit Rasierklinge abgehebelt), weil der Bildschirm danach einfach ein tieferes Schwarz bietet. Ich mag diese Schutzfolien generell nicht (auch keine Hüllen oder Etuis, Silikon, Leder oder Plastik, egal). Ich mag die Wertigkeit des ungeschützten Geräts und behandle es auch mit Sorgfalt.

Gruß,
Bernhard
 
Ich habe die Schutzfolie drangelassen, wieso sollte ich sie auch wegmachen, hab keine Lust auf ein Display mit Kratzern.

LG martin
 
Besser als die die drauf ist, findet man kaum eine.
 
also das eine Folie so den Staub anzieht, habe ich bisher noch nicht erlebt. Da ist es ohne deutlich angenehmer.
 
Mal eine Frage... ihr sprecht doch von der Schutzfolie, die beim Kauf des Handys von Anfang an drauf war oder?
Diese Schutzfolie, auf der irgendwas aufgedruckt geschrieben steht ist, nicht wahr?
Diese Folie schränkt doch das Sichtfeld des Displays ein, meint ihr nicht?
 
Nein, von der darunter

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Oh maaan! Die ist mir ja noch garnicht aufgefallen!
Jetzt wo dus sagst, seh ich sie auch gerade!

Das heißt... ich habe nun 2 Schutzfolien drauf. Verdammt! :D
 
Jezirah schrieb:
Oh maaan! Die ist mir ja noch garnicht aufgefallen!
Jetzt wo dus sagst, seh ich sie auch gerade!

Das heißt... ich habe nun 2 Schutzfolien drauf. Verdammt! :D

Mach dir nichts drauß, hab ich auch weil es mir nicht gleich aufgefallen ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Schutzfolien sind doch super,
die zweite schützt die original Schutzfolie und das Xperia z.b. vor den vielen Staubpartikeln die sich sonst darauf sammeln könnten und man vor lauter Feinstaub die ganzen unnötigen Apps gar nicht mehr erkennen kann.
Blöderweise muss man dann wieder selber in der Wohnung Staubsaugen, weil ja die original Folie jetzt nicht mehr den kompletten Staub anzieht.
(so kommt es mir hier vor wenn ich einige Beiträge lese )
"Ironie off "
martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr die folie wo die erklärungen drauf stehen? Oder ist da noch eine drunter?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.265
Wiko_fan
Wiko_fan
G00fY
  • G00fY
Antworten
0
Aufrufe
1.104
G00fY
G00fY
R
  • Razurbo
Antworten
5
Aufrufe
1.369
ford0091
ford0091
Zurück
Oben Unten