Weche Tasche ist perfekt?

S

sunboy2402

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo!

Ich habe mal ne Frage. Und zwar welche Tasche ist nach eurer Meinung die Beste?

Ich hatte eine von Hama die man Aufklappen konnte! Leider ist die Hartschale zuerst an den Ecken und dann unten Abgebrochen so nach ca 4Wochen. Und die Tasche mit Handy ist nicht runtergefallen oder so! Einfach war sie immer in der hosentasche. Bin für 15euro echt enttäuscht von Hama!

nun möchte ich mir eine neue zuzlegen nur halt die Qual der Wahl. Desegen die frage an euch wer hat die besten erfahrungen gemacht in sachen Schutz und Haltbarkeit!
 
Da gibt es einen Zubehörforum weiter oben im XT Forum zu dem Thema. :winki:
Ich verwende nach vielen Versuchen nur noch das Golla Mobile Wallet AMAZON / G1231.
Bin super zufrieden und komme immer schnell an mein Smartphone. Zudem kann ich es auch noch für das nächste Xperia verwenden.
Mag anfangs eine Umstellung sein zu den üblichen Hüllen, kommt dann aber echt cool :cool2:

es grüßt

Jacunda
 

Ähnliche Themen

G00fY
  • G00fY
Antworten
0
Aufrufe
1.104
G00fY
G00fY
A
Antworten
2
Aufrufe
1.263
axke1967
A
M
Antworten
6
Aufrufe
2.181
maxxx123
M
Zurück
Oben Unten