Alternative zum Standard Netzteil

aame

aame

Fortgeschrittenes Mitglied
71
Hallo!

Ich habe mir das Xperia Tablet S zugelegt und bin seit dem Update auf JB damit echt zufrieden. Das einzige was mich stört ist dieses unsinnige Netzteil. Warum hat Sony das nicht wie die anderen Hersteller gelöst und ein Netzteil mit Stecker genommen? So besteht der Stromanschluss aus 3 Teilen.

Ich suche nun nach einem alternativen Netzteil für die Steckdose, damit ich das Kaltgerätekabel nicht mehr brauche.

Das original Netzteil hat einen Output von 5 V und 1,5 A. Meine Frage nun an die Elektriker hier im Forum: Kann ich ein Netzteil kaufen, das auch mehr als diese 1,5 A hat? Falls ja, dann gibt es Alternativen mit 2 Ampere.

Von unterwegs mit meinem Sony Xperia™ Acro S
 
aame schrieb:
Hallo!
Kann ich ein Netzteil kaufen, das auch mehr als diese 1,5 A hat?

Ja, kannst du bedenkenlos machen. Edit: Das tablet braucht ein netzteil mit exakt 5V und mindestens 1,5A
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aame

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
4.801
Henry168
H
M
  • M0ssi
Antworten
6
Aufrufe
1.631
zakfu
zakfu
Stoney
Antworten
562
Aufrufe
102.588
Buck Hardy
B
Zurück
Oben Unten