Ladekabel

B

brokenmelody

Neues Mitglied
0
Ich habe leider mein Netzkabel verlegt. Das USB-Kabel sowie die "Box" die die beiden Kabel verbindet, habe ich jedoch. Ich hätte nun ein anderes Netzkabel (von meiner externen Festplatte) zur Verfügung, doch bin ich mir nicht sicher, ob dies dafür geeignet ist!? Meiner Laienmeinung dient die Box zur Anpassung an die nötige Voltzahl und das es egal ist welches Kabel ich verwende, solange es passt. Aber riskieren will ich natürlich nichts!

Für Antworten bedanke ich mich schon jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap kannst du beliebig von irgendeinem deiner Geräte nehmen. Ist ähnlich den Kaltgerätekabeln die du vielleicht von PC's und anderen Netzteilen kennst.
Gerätestecker
C7/C8 Kleingerätestecker sollte es sein. Meist ist es mechanisch gar nicht möglich falsche Kabel einzustecken.

Grüße,
Christo
 
Dankeschön für die schnelle Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten