usb stick

laBomb

laBomb

Neues Mitglied
0
Guten tag ich habe zwei fragen und zwar die erste währe ich hab mir für mein xperia tab s den usb adapter gekauft und wollte fragen wie ich da auf einen usb stick zu greifen kann weil des bei mir iwie nicht funzt

Und die zweite frage ist wie kann ich mein tab an den pc anschliesen weil der erkennt das tab iwie nicht wenn ich es mit dem netzkabel anschlies was mitgeliefert wurde

Mfg nico
 
Um Daten vom USB-Stick zu lesen, benötigst Du einen Dateimanager auf dem Tablet, z.B. den ES Datei Explorer, Astro Explorer oder irgendeinen anderen, es gibt massig im Play Store.

Zu der 2. Frage kann ich nicht viel sagen; ich habs an meinen PC angeschlossen und es wurde direkt erkannt, ohne mein Zutun.
 
Ja den explorer hab ich aber hab den fehler gefunden mein usb stick war zu alt aber des mit dem pc hab ich noch nicht hingekriegt -.-

Der ursprüngliche Beitrag von 17:26 Uhr wurde um 17:37 Uhr ergänzt:

Habs jetzt doch hingekriegt keine ahnung wie aber jetzt funzts danke fürs schnelle antworten
 

Ähnliche Themen

H
  • HarryHirsch1234
Antworten
4
Aufrufe
4.391
HarryHirsch1234
H
A
  • ANS53
Antworten
6
Aufrufe
1.581
BeamerWilly
B
J
usb
  • jonnybravo166
Antworten
3
Aufrufe
1.270
10tacleBoy
10tacleBoy
Zurück
Oben Unten