1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. SimonVegas, 28.03.2013 #1
    SimonVegas

    SimonVegas Threadstarter Junior Mitglied

    Kann mir jemand einen touchpen für das XTS empfehlen?
    "Speziell" für das Tablet habe ich auf die Schnelle nur folgendes finden können: Universal Touchpen für Sony Xperia Tablet S Stylus Stift Kugelschreiber Lila | eBay

    Ich möchte den pen für's Studium nutzen: gewöhnliche Texte haben Vorrang, ab und an ein paar Formeln und Skizzen...
    Ich kenne mich mit den Stiften leider fast gar nicht aus.

    Edit: habe mir probehalber mal einen selbst gebaut. Nette Sache, es funktioniert besser, als erwartet (keine Abbrüche) und die dicke der Spitze kann man selbst bestimmen. Statt einer Kugelschreibermine ragt nun ein kleines Stück Moosgummi heraus...
    https://www.youtube.com/watch?v=pMp5-w7eE3w

    Mal gucken, wie langlebig das ist.

    Edit2: habe mich für 2 sehr günstige Stifte bei der Bucht entschieden. Wenn sie über 500x bzw. 1000x gekauft wurden, können sie nicht allzu schlecht sein^^
    http://www.ebay.de/itm/2-St-x-Touch...30&pid=100015&prg=1006&rk=9&sd=130843198314%2
    http://www.ebay.de/itm/Profi-Touchp...130&pid=100015&prg=1006&rk=1&sd=130843198314&
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2013
Du betrachtest das Thema "wer hat bereits einen guten touchpen?" im Forum "Zubehör für Sony Xperia Tablet S",