Wird es eine 64GB-WLAN-Variante geben?

S

Surtalnar

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Wird es eine 64GB-Variante ohne 3G in Deutschland geben?

Davon hängt meine Kaufentscheidung ab.
 
Interessiere mich auch für die Wi-Fi 64GB Variante.
Bisher habe ich diese aber nur auf ausländischen Seiten entdecken können.
Kennt jemand den Nachteil einer US Version?
 
Ehrlich gesagt glaube ich schon an einige Varianten mehr. Wenn ich mir nämlich die Sony Support Seite für das Xperia Tablet S anschaue, tauchen da einige Modelle auf die ich auf der eigentlichen Webseite gar nicht finde!

Aber seht selbst:

Support for by Sony | Instruction Manuals & Updates
 
hab gerade mal bei Sony Schweiz oder Sony Österreich geschaut.
Da sind die gewünschten Modelle erhältlich.

Weiß jemand ob es da ein Problem geben kann bei Nutzung in Deutschland?
Eigentlich doch nicht, oder?
 
sonyynos schrieb:
hab gerade mal bei Sony Schweiz oder Sony Österreich geschaut.
Da sind die gewünschten Modelle erhältlich.

Weiß jemand ob es da ein Problem geben kann bei Nutzung in Deutschland?
Eigentlich doch nicht, oder?
Die deutsche Variante würde SGPT123DE (für Deutschland) heißen, wenn es sie gäbe, die österreichische/belgische/schweizerische/niederländische heißt SGPT123E1 (für Europa Region 1). Die Hardware ist identisch, aber vermutlich wird es in Sachen Software/Firmware kleine Unterschiede geben.

Ein SGPT123DE ist übrigens auf sony.de gelistet, aber ich schätze es wird eine Karteileiche sein:
http://www.sony.de/support/de/product/SGPT123DE_S

Schade eigentlich, dass Sony die Vermarktung seiner Geräte nicht konsequent durchsetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • grünerTee
Antworten
1
Aufrufe
1.311
dabo
D
D
  • dancress
Antworten
6
Aufrufe
1.632
adi01
A
O
Antworten
4
Aufrufe
2.345
orbit76
O
Zurück
Oben Unten