Alternatives Ladegerät?

Ich habe noch die alte Variante von clicktronic wo der Stecker nicht so massiv ist dafür aber aus Metall. Die neuen Kabel von clicktronic sind ja türkis meine sind noch blau.
 
geht es hier eigentlich noch weiter? ich wollte mir auch besseres / stärkeres Netzteil zulegen, welches könnt Ihr mir empfehlen?

danke und Gruß Icefly
 
Das vorgeschlagene System-S Netzteil ist gut, da machst du nichts falsch.
 
Jo mach mal. Läd das XTZ damit wirklich schneller?
 
Generell läd das Tablet mit 2A Ladegerät wohl schneller, ja.
Ob es mit dem nun geht weiß ich leider noch nicht, es kommt erst morgen.

Ich habe mir dazu noch das Amazon Basic USB auf Mikro USB Kabel dazu Bestellt.
Dies ist deutlich dicker als das Sony Kabel. Die Kabel machen beim laden viel aus.

Mal sehen...
 
Das Amazon Basics Kabel hatte ich mir auch bestellt. Habs aber wieder zurück geschickt da es damit langsamer geladen hat als mit dem Sony Kabel.
 
Echt? Hm... ok. Let´s test :)
 
Viel Glück vielleicht war meins ja defekt.
 
Hat denn schon jemand den Ladestrom bei Verwendung der Original-Dockingstation gemessen?

Bekomme die Dockingstation auch bald und will jetzt eigentlich ungern noch Geld für ein anderes Ladekabel ausgeben, falls die Dockingstation eh deutlich schneller lädt.

Mit meinem Original S4-Ladekabel bekomm ich beim Xperia Tablet Z jedenfalls immerhin ~1400mA hin.
 
roomster06 schrieb:
Viel Glück vielleicht war meins ja defekt.


Nö... hattest Recht :) Geht nicht. von 40 auf 55% in fast 2 stunden.
Original Kabel ran: von 55 auf 65 in wenigen Minuten.

Oki dok, dann testen wir das selbe noch mal mit dem anderen Ladegerät
das soll heute noch kommen.
 
Hab gestern das Samsung ETA-U90EBEGSTD bestellt.
Werde berichten wie das ist, dass soll ja angeblich 2A leisten.

Mit dem original Ladegerät lädt es, erwartungsgemäß am schnellsten.
Kaum langsamer lädt mein N4 Ladegerät, mit dem original Ladegerät von meinem Optimus Speed läd es sehr langsam ~1% pro 10 Minuten.
Benutze ich das Kabel vom Speed und den Stecker vom Sony läd es tatsächlich gar nicht +/- 1% pro Stunde.
 
Ich habe mir das EasyAcc® Micro USB 5V 2A AC gekauft bin mal gespannt wie es so lädt
 
Nicht schneller als das originale von Sony...
 
*bump* (ist ja immer noch ein Interessantes Thema..)

z.B. @icefly_mz und @R4G3 wie sind Eure Erfahrungen mit dem ETA-U90EBEGSTD bzw. EasyAcc® Micro ?

Kann man bisher so etwas wie ein 'Fazit' ziehen ?(Hat schon jemand mehrere verglichen ? Mit welchem gehts am schnellsten(sowohl während Gerät aus/an)) Welches Ladegerät sollte man sich denn nun zulegen - das 'EasyAcc Micro' ? oder das 'System-S' ? oder das 'Reiseladegerät' Universal Reiseladegerät / Netzteil: Amazon.de: Elektronik
Oder doch das 'Innergie mmini' ? (kann man eigentlich das "Innergie mmini ...für Apple iPad/iPod/iPhone" nutzen ? Leider scheint nur das in Deutschland günstig erhältlich - oder hat jemand einen Link?)

Gruß
..XperiaSunny
 
mein EasyAcc war nach 2 Wochen defekt, habe mir auch kein neues schicken lassen.
Das Tab selbst nutzt jetzt meine Tochter mir war das mit dem Akku zu nervig, habe auch festgestellt das mir 10 zoll zu groß sind.
Es kommt ja jetzt einiges auf dem Markt und ich hoffe es gibt dann bald mal ein Tab mit so um die 8,9 zoll das was taugt.
 
icefly_mz schrieb:
mein EasyAcc war nach 2 Wochen defekt, habe mir auch kein neues schicken lassen.
Das Tab selbst nutzt jetzt meine Tochter mir war das mit dem Akku zu nervig, habe auch festgestellt das mir 10 zoll zu groß sind.
Es kommt ja jetzt einiges auf dem Markt und ich hoffe es gibt dann bald mal ein Tab mit so um die 8,9 zoll das was taugt.

:eek: 10 zoll zu groß ? Ich wundere mich immer warum erst jetzt langsam größere auf den Markt kommen..
(das mit dem "es kommt jetzt einiges.." ist auch so eine Sache - hab lange auf Xperia Tablet Z - und Nexus 10 "2014 Edition" gewartet.. - und mich hat jetzt die Geduld verlassen. Immerhin kamen die neuen 'Galaxy Notes' - aber der Preis..
Naja mit dem Sony kann aber sowieso nichts mithalten - FlappyBird spielen draussen im Regen und so - is klar)
Aber danke, EasyAcc werd ich dann mal lieber nicht bestellen.
 

Ähnliche Themen

L
  • LuckZero
Antworten
1
Aufrufe
877
Jikorator
J
Zurück
Oben Unten