(Bluetooth) - Eingabegeräte

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere (Bluetooth) - Eingabegeräte im Zubehör für Sony Xperia Tablet Z im Bereich Sony Xperia Tablet Z Forum.
mindscout

mindscout

Ehrenmitglied
Hallo,

wer von Euch nutzt Eingabegeräte und welche?
Ich habe eben (erfolgreich) mein Microsoft-Keyboard und eine Microsoft-Maus mit dem XTZ verbunden. Allerdings funktioniert nur die Tastatur.

Weiß jemand, ob das Gerät keine Mäuse unterstützt? BEi meinen Samung (S4, Note) funktioniert sowohl die Tastatur als auch die Maus problemlos.

Gesendet von meinem SGP312 mit der Android-Hilfe.de App
 
L

laola999

Gast
Hab die Microsoft 5000 zusammen mit der Tastatur 6000 und beides funktioniert.

Vielleicht ist nur die Kopplung fehlgeschlagen?
 
M

Mythos242

Neues Mitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

ingope

Fortgeschrittenes Mitglied
Apple Magic Mouse und Speedlink BT Tastatur funktionieren wunderbar.
 
U

utakurt

Fortgeschrittenes Mitglied
Eclipse Touch Mouse

GeneralKeys Tastatur
 
Titan-Geschoss

Titan-Geschoss

Fortgeschrittenes Mitglied
Benutzt sonst noch wer eine Maus für das Tablet? Da ich mit dem Tablet vor habe mein HTPC zu steuern, mit einem Reote client wäre eine Maus sehr Praktisch für mich. Im mom bin ich am überlegen die Microsoft Maus 5000 zu holen oder aber auch die Sony Vaio Bluetooth Laser Maus VGP-BMS 21 BI. Vom design her würde mir die Sony um einiges besser gefallen. Evtl hat die ja einer zu Hause und könnte mal Testen ob die auch am Tablet funktioniert.

 
S

SOLA_ICS

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mir eine Anker BT Tastatur gekauft und stehe jetzt vor dem Problem, dass diese offenbar mein WLAN glattbügelt...

Hat jemand hier schon ähnliche Erfahrungen machen müssen?