Case mit externen Akku

Hallo,

du hast aber gesehen das dieses Case ein Akkucase für das Sony Xperia Z Smartphone ist, nicht für das Tablet? :)

Abgesehen davon wird anschreiben nicht allzuviel bringen. Diese "Hersteller" stellen dieses Cases nicht her. Die werden max. im Auftrag gefertigt. Wenn du Glück hast, hat dieser "Hersteller" einen echten Hersteller im Hintergrund wo man noch etwas mitreden kann, aber generell kaufen diese auch nur beim echten Hersteller ein, dort gibt es keine Konfigurationsmöglichkeiten.
 
Ich weiss dass es eins für das Xperia Z ist und nicht das Tablet. Aber im Prinzip gehts ja um dasselbe:
- Akkuladen durch die Dock-Pins
- Case - Schutzfunktion.
Durch die grössere Fläche etwa 3-4x höhere Kapazität als beim Handy möglich.

Ich denke der Verkaufspreis sollte 60-70 Euro net übersteigen.

Schafft eine Nachfrage, dann steigt die Chance für ein Angebot.
 
Vergiss solche Teile, für den Preis. Auch wenn es jetzt das XZ ist und nicht das XTZ. 2.800 für 19 Euro geht nicht. Da sind 0-8-15 Akkus enthalten und da hast Du 2.800 nur auf dem Papier.

Wenn Du so etwas für das Tablet möchtest, mit einem guten Akku, dann dürfte das deutlich über 100 Euro kosten.

Solche Hersteller findest Du zB auf der Plattform Alibaba.com Nur musst Du dann eine großere Stückzahl kaufen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: ingope
Was ich so gehört habe bin ich ganz optimistisch was die Qualität der Akkus betrifft.

Aber mir ist klar, dass sie wohl nicht dem Qualitätsstandard von Sony erfüllen. Wenn sie aber nur 2000mAh (für mein XZ) haben, bin ich schon froh, weil das eine Verdoppelung der Akkukapazität darstellt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
818
mi.to
mi.to
S
Antworten
5
Aufrufe
9.329
erdal93
E
P
  • Paul Schmitt
Antworten
0
Aufrufe
1.255
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten