Externes Blu Ray laufwerk fürs XTZ ?!

Z

Zombiekrebs

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey leute ich wollte mal fragen ob es möglich ist, Blu rays auf dem Tablet Z zu gucken... also über ein Externes Blu ray USB laufwerk oderso.

hat einer von euch da Ideen? oder schon Erfahrungen?
 
Habe es mit externen Festplatten ohne Probleme im Betrieb auch bei FullHD Filmen incl DTS Tonspur, keine ruckler oä...
Wenn das externe Laufwerk noch über einen separaten Spannungsanschluß verfügt, warum nicht, die Treiber könnten eventuell ein Problem werden...
Keine Ahnung ob das Tablet den erkennt...
 
Mit welcher Software spielts Du DVDs ab?
 
kommt darauf an, ob du Root hast, wenn nicht, dann mit dem Total Commander und den nur dafür funktionierenden USB Stick Plugin ntfs installieren, dann mit VLC oder MX Player.
Bei Root, kann man über den Paragon NTFS die HD Filme abspielen, auch mit VLC bzw MX Player.

EDIT
Ich muß dazu sagen, ich habe die FullHD Filme uä auf HD gerippt bzw kopiert und diese habe ich am Tablet dran, funktioniert bei mir super.
 

Ähnliche Themen

P
  • Paul Schmitt
Antworten
0
Aufrufe
1.263
Paul Schmitt
P
Quietschboy
Antworten
0
Aufrufe
816
Quietschboy
Quietschboy
U
Antworten
7
Aufrufe
3.477
DGeneral
DGeneral
Zurück
Oben Unten