Externes Blu Ray laufwerk fürs XTZ ?!

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Externes Blu Ray laufwerk fürs XTZ ?! im Zubehör für Sony Xperia Tablet Z im Bereich Sony Xperia Tablet Z Forum.
Z

Zombiekrebs

Ambitioniertes Mitglied
Hey leute ich wollte mal fragen ob es möglich ist, Blu rays auf dem Tablet Z zu gucken... also über ein Externes Blu ray USB laufwerk oderso.

hat einer von euch da Ideen? oder schon Erfahrungen?
 
KussiHWi

KussiHWi

Neues Mitglied
Habe es mit externen Festplatten ohne Probleme im Betrieb auch bei FullHD Filmen incl DTS Tonspur, keine ruckler oä...
Wenn das externe Laufwerk noch über einen separaten Spannungsanschluß verfügt, warum nicht, die Treiber könnten eventuell ein Problem werden...
Keine Ahnung ob das Tablet den erkennt...
 
M

Meyer

Neues Mitglied
Mit welcher Software spielts Du DVDs ab?
 
KussiHWi

KussiHWi

Neues Mitglied
kommt darauf an, ob du Root hast, wenn nicht, dann mit dem Total Commander und den nur dafür funktionierenden USB Stick Plugin ntfs installieren, dann mit VLC oder MX Player.
Bei Root, kann man über den Paragon NTFS die HD Filme abspielen, auch mit VLC bzw MX Player.

EDIT
Ich muß dazu sagen, ich habe die FullHD Filme uä auf HD gerippt bzw kopiert und diese habe ich am Tablet dran, funktioniert bei mir super.