1. samski, 05.01.2013 #1
    samski

    samski Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Headset / Kopfhörer weil der mitgelieferte Headset mir nicht gefällt. Die Soundqualität ist nicht die beste, und bei jedem externen Geräuch wird das ding einfach zu leise.
    Hauptfunktion ist das Telefonieren, das bedeutet Kopfhörer und Mikrofon sollen gute Qualität liefern und natürlich sollte das ding mit dem SXU kompatibel sein ;)

    Gruß

    Sam
     
  2. Bizbo, 05.01.2013 #2
    Bizbo

    Bizbo Ambitioniertes Mitglied

    Das Sony MW600 Stereo Bluetooth headset ist sehr empfehlenswert..... Benutze ich seit zwei Jahren.... Akku hält über 10 Stunden dauergespräch, oder bei mir viel Musik unterwegs und ab und zu telefonieren, ca eine Woche.

    Soundqualität ist ok aber nicht vergleichbar mit den beats audio.

    Gesendet von meinem GT-N7100
     
  3. samski, 06.01.2013 #3
    samski

    samski Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo Bizbo,

    danke für die Antwort. Ich habe geschaut und gesehn dass die MW600 mit Bluetooth und Radioempfänger kommt was ich eigentlich nicht brauche.
    Gibt es andere Alternative ohne die o.g. Features? Praktich ein bessere Ersatz für die mitgelieferte Kopfhörer.

    Beste Grüße

    Sam
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.