Suche PASSENDE Tasche/Sleeve für das SXU ... keine Hartschale!

Z

zeroC00L

Neues Mitglied
10
Hallo Community!

Nach einem totalen Fehlkauf ... klick mich ... suche ich immer noch ein passendes Sleeve für mein SXU.

Keine Hartschale!

Eigentlich habe ich bis jetzt gute Erfahrungen mit fitbag gemacht, aber das hier angebote Sleeve fürs SXU passt gar nicht, es ist viel zu eng.

Jetzt suche ich ein Vergleichbares, passendes aus Stoff! Wenn möglich einfärbig.

Ich habe dieses hier gefunden ... klick mich ... leider ohne Bewertung fürs SXU.
Kennt jemand dieses Sleeve?

Mich interessieren Eure persönlichen Erfahrungen!
Was nutzt ihr, was könnt ihr empfehlen?

Grüße, Audrey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Danke für eure Antworten. Leider treffen beide Sleeves nicht das was ich suche.

Was benutzt ihr noch so?

LG, Audrey
 

Ähnliche Themen

R
  • reallynobody
Antworten
16
Aufrufe
3.749
joshua1996
joshua1996
VWAdler
  • VWAdler
Antworten
8
Aufrufe
1.156
nexus_5
nexus_5
J
  • joseph48
Antworten
11
Aufrufe
1.994
w3nZ
W
Zurück
Oben Unten