Displayfolie?

rpitz schrieb:
Da wir uns hier im Unterforum "Xperia V/Zubehör" befinden, könnte es sich mir einer gewissen Wahrscheinlichkeit um ein Xperia V handeln?! ;-)
Aber im Ernst: Ich bin erst vor einer Woche vom Xperia Go auf das V umgestiegen, deswegen (für mich) "Neu"...

Pfiffig...! ;)

Auch im Ernst: Du hast genau die von mir genannte Folie? Denn ich habe meine jetzt noch einmal "unter die Lupe" genommen. Da ist keine Aussparrung außer der für den LS.

Hast Du diejenige mit der neuen Verpackung (weiß/gelb m. Aufschrift: My sunshade display) oder noch die alte (hellblau/weiß)?
 
Definitiv die neue, gelb-weiße:
gyvedu8e.jpg

Und definitiv mit FrontCam-Peephole:
qetasuva.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller
Und hier jetzt ein Foto der Premium-Version mit ohne Loch: :D

cm4flxknapcr8womq.jpg
 
Was mir übrigens bei der Privacy-Folie vorhin aufgefallen ist: Da wäre es sehr sinnvoll gewesen, wenn sie die Benachrichtigungs-LED ausgeschnitten hätten. Man sieht sie jetzt nämlich nur noch aus einem Winkel. :-D
 
@ Defier: ?????

Peter
 
Ja, die Privacy-Folie schränkt ja die Blickwinkel extrem ein (absichtlich), hat aber keinen Ausschnitt für die Benachrichtigungs-LED - deshalb sieht man die Benachrichtigungs-LED oft nicht.
 
jetzt hab ich gerafft:biggrin:
 
So jetzt kann ich auch mal meinen Senf dazu geben, musste die orginal Folie wechseln weil sie ziemlich verkratzt war und bei mir war der Sony Schriftzug auf der orginal Folie, ist also jetzt weg, weiß jemand ob es ne Folie mit Sony Schriftzug gibt?
 
Hey
Sieht das V ohne den Sony Schriftzug komisch aus oder gehts? (Bild?) Kanns mir schwer vorstellen, will nämlich wissen ob es schlimm ist, wenn man die Werksfolie wirklich mal wegmachen muss
Und is des wegmachen wirklich so schwer wie oft geschrieben wird?

Bitte schnell antworten :) :D
Danke im Voraus :)
 
Folie geht gut ab wenn man mal ne Ecke ab hat.
img-20140410-wa0003ktuay.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: androide112
Zurück
Oben Unten