Würdet ihr eine 64 GB Speicherkarte für das Xperia V kaufen?

D

ddkAh

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Hallo,

wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen ob eine 64GB SD-Karte in das V passt.
Offiziel gehen ja nur 32GB, aber manche Smartphones erkennen auch eine 64GB.
Hat das schon mal jemand getestet?
 
es geht man muss sie nur entsprechend formatieren auf fat32 und dann hat man 64GB.
 
Ok. Und noch eine allgemeine Frage an alle, ich würde mir gern eine 64Gb Speicherkarte kaufen.
Sony sagt ja es gehen nur bis 32Gb. Ich habe aber auch schon gehört das 64Gb gehen. Kann jemand bestimmte 64er Micro SDs empfehlen oder gibt es vielleicht welche die nicht angenommen werden?
 
In meinem XV steckt seit Wochen eine 64 GB Mico SD von Samsung - läuft reibungslos und wird auch ohne Probleme erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben eine 64er von Sandisk (die Ultra) vom Note 2 in das V übernommen. Voller Speicherplatz wird erkannt und kann problemlos genutzt werden.

Viel Erfolg.
 
  • Danke
Reaktionen: Novadi und ddkAh
für mp3 mag es gut sein, aber mit fat32 hat man halt eine maximale dateigröße von ~4gb, wem das reicht ok. ich habe lieber 32gb und keine einschränkung bei den dateigrößen.
 

Ähnliche Themen

Urs_1956
Antworten
2
Aufrufe
595
Urs_1956
Urs_1956
B
Antworten
0
Aufrufe
2.194
BeachBro
B
M
  • magigstar
Antworten
6
Aufrufe
1.254
KurtKnaller
K
Zurück
Oben Unten