Eigene Kopfhörer funktionieren nicht

M

Manu21

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Bin vor kurzem vom sony z3 aufs x compact umgestiegen, habe ultimate ears kopfhörer die immer tadellos funktionierten, wenn ich diese nun einstecke höre ich die Musik für 5 Sekunden danach stellt sie ab.
Stecke ich andere Kopfhörer rein, funktionieren diese ohne Probleme.

An was kann das liegen?

Danke für eure Hilfe.
 
Ich vermute mal, der Klinkenstecker passt nicht mehr auf die Belegung. Würde mich zwar etwas Wundern wenn Sony diese bei den X Geräten geändert hat, aber das kann durchaus der Grund sein. Soviel ich weiß gibt es von UE Apps für ihre Produkte, vielleicht kannst du damit noch was erreichen
 
@Aaskereija
Hallo Aaykereija
Vielen Dank für deine Antwort. Leider hat es keine passende App dazu, nur für Lautsprecherboxen etc. Naja muss ich wohl damit leben, dass sie nicht mehr gehen. Schade, sind tolle Kopfhörer.

Gruss und schönen Abend
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.006
Ladyontour
L
D
Antworten
3
Aufrufe
802
Dynamick
D
B
Antworten
0
Aufrufe
840
bernd74
B
Zurück
Oben Unten