Kompatibilität mit Fitbit Ionic

Jones1282

Jones1282

Fortgeschrittenes Mitglied
94
Hallo zusammen,

kann jemand etwas zur Kompatibilität der Fitbit Ionic mit dem XZ Premium sagen?

Funktionieren bspw. die Benachrichtigungen?

In der Kompatibilitätsliste bei Fitbit habe ich schon geschaut, da diese aber nie aktualisiert wird, ist sie leider nutzlos.

Besten Dank.

Gruß,
Johannes
 
Was soll denn diese Fitbit Ionic sein.
Aus dem Namen kann doch nicht jeder etwas schließen .
Ist das ein Fitnessarmband, eine Uhr oder was auch immer?

Da ich mal so nett war zu googeln. Dauert keine Minute sollte es sich nicht so schwer sein das hier zu finden :

Fitbit Ionic: Test, Preis, Farben, technische Daten

Da findest du deine Antworten.
 
@wwallace1979: Ich gestatte mir anzumerken, dass ich Deinen Tonfall und Deine Art hier etwas merkwürdig finde. Die Frage des TE ist durchaus berechtigt, denn die offizielle Kompatibilitätsliste von Fitbit geht nur bis zum Xperia Z3, für weitere Modelle gibt es keine Bestätigungen mehr. Wären alle Android Geräte grundsätzlich kompatibel, müsste Fitbit keine einzelnen Modelle auflisten. Dein verlinkter Artikel trägt insofern nichts zur Beantwortung der Frage bei.

Und nun bitte wieder eng am Thema bleiben :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Jones1282
Wie sollen denn die Benachrichtigungen funktionieren wenn noch nicht mal Bluetooth einwandfrei läuft?

Das wird unter dem link den ich zur Smartwatch gegeben habe bemängelt und auf weitere Amazon Bewertungen hin gewiesen

Desweiteren steht dort
Benachrichtigungen vom Smartphone, etwa SMS, Mails oder WhatsApp-Nachrichten, zeigt die Smartwatch – Antworten darauf lassen sich aber nicht erstellen. Das ist ein entscheidender Nachteil gegenüber der Konkurren

oder das hier....
Viele Nutzer klagen etwa bei Amazonüber Probleme bei der Bluetooth-Verbindung der Uhr mit dem Smartphone. Auch COMPUTER BILD hatte im Test unter der finalen Software mehrmals Schwierigkeiten, eine Verbindung herzustellen. Ein- und Ausschalten hat geholfen, um das Problem zu beheben


Und danach wurde gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@wwallace1979

Nun ja, mit dem Z5 hatte ich bisher keinerlei Probleme (hättest du unter meinem Link durchaus lessen können).

Da das nun langsam den Geist aufgibt und ich das XZ Premium als Nachfolger ins Auge fasse, kommt mir halt diese Frage.

Ich habe hier auch nicht nach Testberichten gefragt, sondern nach ganz konkreten Erfahrungswerten mit dem XZ Premium, vor dem Hintergrund, dass sie mit meinem Z5 problemlos funktioniert, mit diversen anderen Android-Handys jedoch nicht.

Nicht mehr und nicht weniger.

@TheBrad

Danke, das sehe ich ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
1.193
HUM211
H
Zurück
Oben Unten