Funktionierender OTG Adapter gesucht

P

paulipaul

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich würde gern einen USB Stick ans XZ1C anschließen. Also habe ich mir einfach irgendeinen OTG Adapter bei eBay bestellt. Leider funktioniert er nicht. Komischerweise funktioniert er an einem Lenovo Tablet problemlos.

Dann habe ich mal ein wenig gelesen. Das XZ1C scheint etwas wählerisch bei den Adaptern zu sein. Teilweise gibt es Leute, die ohne Erfolg 3 verschiedene Adapter probiert haben. Dann gibt es wieder andere, da hat sofort der erste Adapter funktioniert. Leider steht nirgends, wo man einen funktionierenden Adapter bekommt.

Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht? Dann postet bitte mal den Link zu einem funktionierenden Modell.

Vielen Dank.
 
P

paulipaul

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Danke für den Tipp!
Bestellt, angeschlossen, funktioniert!
 
A

Android Nutzer 76

Stammgast
Bitte,
Allerdings muss ich dazu sagen dass ich nicht solche Probleme hatte ein otg Adapter zu finden... Habe mir einfach einen gekauft von dem ich dachte dass es Qualität ist und gut... Hat auch gleich funktioniert.
 
Oben Unten