Akku mit Bluetooth?

S

SnowyNight

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo, bin kurz davor mir das z ultra zu holen weil mir alles gefällt..bis auf die kamera aber das kann ich verkraften..benutze das handy meist abends zum filme schauen usw mal ein kleiner schnappschuss und social media am tag..hab schond en akku thread gesehen aber da hat jeder andere ergebnisse..was auch klar ist.. wenn ich abends zuhause bin ist es egal ob es viel akku frisst wenn ich am spielen bin oder youtube schaue..aber über den tag sollte es schon kommen vllt sogar 2... wobei ich aber eventuell eine powerbank mit in die handtasche tun würde :) die das handy 1-3mal laden kann wenn es in der handtasche liegt :)

allerdings habe ich ein ganz anderes problem..und zwar wirkt das auf mich schon etwas doof es immer wenn ein anruf kommt raus zu nehmen :( und dann habe ich an so ein bluetooth headset gedacht..solche kleinen von sony..wobei ich auch nicht weiß wie der akku da so ist weil sie sollten schon größtenteils an sein..selbst wenn sie keine musik spielen möchte ich falls ein anruf reinkommt direkt damit annehmen :( wäre mir so am liebsten..aer habe angst das wenn bluetooth ja dann die ganze zeit an ist es sehr viel akku frisst über den tag.. weil ich ja jederzeit angerufen werden kann ist es auch jederzeit an..was sicher auch dem kleinen gerät nicht so gut tut..vorteil ist natürlich das ich es wenn ich mal nicht surfe oder so die ganze zeit in der handtasche lassen kann

somit kann ich auch musik hören usw :) klingt eigentlich ganz nett...kennt ihr euch mit sowas aus? nutzt jemand so ein bluetooth headset dingens?... das wäre ein echt wichtiger faktor für den kauf von so einem großen ding ^^ ansonsten gefällt es mir ja wie gesagt ganz gut bis auf die kamera..aber für kleine schnappschüsse wird es schon genügen

Der ursprüngliche Beitrag von 18:57 Uhr wurde um 19:19 Uhr ergänzt:

CSL - 15.000mAh Powerbank inkl. Status-LED | Dual USB: Amazon.de: Elektronik habe mir nun sowas überlegt..was haltet ihr davon? so kann iche s immer schön ind er handtasche laden ^^ auch das bluetooth dings..aber würde dennoch wissen ob da jemand erfahrungenhat mit dem bluetooth akkuverbrauch :(

die bluetooth dings von sony kostet leider schon starke 80€ was ich etwas viel finde..gibt es da noch was gutes günstiger?
Sony Smart Bluetooth Handset SBH52 MP3 Player mit: Amazon.de: Elektronik


und noch eine wichtige frage..ich habe mal gehört das sony da etwas nachgebessert hat bei der folie..ist sie wirklich so ein fingerabdrücke magnet das man wirklich jedes mal wenn man es anschaut schon putzen darf? x.x
 
Wurde alles schon mal gesagt mit suche findet man alles ;)
So trotzdem in kürze das sbh52 ist perfekt hab ich auch hält bei mir 3 tage ohne zu laden.
Xzu ist immer noch ein Staub und Finger Abdruck Magnet einfach ne zweite Folie drüber und fertig siehe dazu Zubehör Abteilung... Viele Meinung gibt's dazu einfach testen ;-)
Gruß
 
Ich nutze ein Bluetooth Headset, funktioniert bisher tadellos.

Davon mal abgesehen: Warum postest Du das nicht im Zubehörbereich wos hingehört?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:28 Uhr wurde um 20:32 Uhr ergänzt:

Danke an den unbekannten Mod ders verschoben hat - das war schnell :)
 

Ähnliche Themen

M
  • Manu1707
Antworten
3
Aufrufe
2.000
TimeTurn
TimeTurn
colarus
Antworten
12
Aufrufe
5.979
canada
C
Alex2201
  • Alex2201
Antworten
2
Aufrufe
1.174
Abbuzze_0
A
Zurück
Oben Unten