Kaufempfehlungen Stifte

E

expatraite

Gast
Hi,

hat mal jemand Stifte ausprobiert und kann eine Kaufempfehlung geben?

Gruss
 
Bleistift von Ikea :flapper:
 
Ne. Dann lieber wasserfester Eding.

Im Ernst. Ich suche einen Folienschmeichler. Keine Kratzbürste.
 
Ich habe heute mal den Stift vom Sony Vaio Duo 11 ausprobiert. Geht, aber springt.

Die beste Lösung ist das also nicht. Vielleicht kann jemand mal andere Stifte anderer Hersteller ausprobieren?

Gruss
 
Es tut sich bezüglich Zubehör für das XZU was:

Ein Stylus ES22 ist schon mal gelistet:

Stylus ES22 für das Xperia

Kostet (google Suche) in einem Schweizer Shop satte 36,50 CHF (ca. 30,-€), noch nicht lieferbar, auf Anfrage.

Grüße
Gabi
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Ich werd ihn mir dann holen.

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Preis scheint sich dann auf 15,- bis 19,-EUR einzupendeln , wenn denn mal verfügbar, ich hoffe bald :)

Das finde ich OK, scheint ja komplett aus Alu zu sein... bin mal gespannt...
 
Yepp, zumal man den unten an die Öse für die Handschlaufe permanent befestigen kann und so immer dabei hat.
 
Da hab ich angst dass das klackern mein Display kaputtmacht.

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat jemand einen Jot Flip? Wie wäre es ohne die Plastikteile vorn, nur mit der Metallkugel?

Gruss
 
gabi2 schrieb:
Es tut sich bezüglich Zubehör für das XZU was:

Ein Stylus ES22 ist schon mal gelistet:

Stylus ES22 für das Xperia

Kostet (google Suche) in einem Schweizer Shop satte 36,50 CHF (ca. 30,-€), noch nicht lieferbar, auf Anfrage.

Grüße
Gabi

Das Teil habe ich. Kam gratis mit dem CP12.

Ist mir lieber, als mit einem Stift das Display zu verkratzen.

Sali
 
Nun ja, "Gratis" sei mal dahin gestellt , bei dem Preis der CP12 :rolleyes2:

Aber das Cover macht das ZU nochmal breiter,schwerer und dicker, da hätte ich schon meine Probleme beim halten. Der Akku ist für mich auch so ausreichend, da würde mir der Stift allein schon reichen , sobald denn endlich mal separat erwerblich ;)
 
Stimmt. Da sieht man wo die Margen sind.

119,- € sind wirklich sehr selbstbewusst.

Aber ich wollte es, für mich macht es Sinn, also Augen zu und durch...

Sali
 
Bin bei meiner Suche nach einem geeigneten Stift/Stylus auf eine etwas ungewöhnliche Variante gestossen, die aber echt gut funktioniert. - einem Tactical Pen/Kugelschreiber/Stylus

von Böker:
Böker Plus Tactical Pen MPP - Multi Purpose Pen (09BO091): Amazon.de: Sport & Freizeit

von Schrade:
http://www.amazon.de/Schrade-Tactic...85641504&sr=8-8&keywords=schrade+tactical+pen

Beide liegen recht gut in der Hand und schreiben recht ordentlich, sowohl als Kugelschreiber als auch als Stylus - trotz zusätzlicher Displayschutzfolie. Wobei der von Schrade etwas mehr Handschmeichler und von der Form her der bessere Kugelschreiber (Mine ist bei beiden Stiften die gleiche - Großraummine ala Parker) ist. Im Gegensatz dazu ist der Böker der bessere Stylus.

Beide Stylusw-Spitzen sind gut abgerundet, keine Grate oder ähnliches - also keine Gefahr das Display zu zerkratzen.

Gute Kugelschreiber habe Ich genug, ich brauch einen Stylus, hier ist für mich der von Böker die bessere Wahl. Der Schrade Tactical Pen geht wieder zurück.

Auf Grund mangelder Gelegenheiten wurden beide Stifte nicht auf Ihre Eignung zur Selbstverteidung als Tactical Pens getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: expatraite
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Der Böker sieht gutaus. Gibts damit Probleme beim Zoll oder Flughafen?
 
Mein ES22 ist gestern angekommen und schon am ZU befestigt. Bedienung funktioniert damit sehr gut :)
 
Warum verkauft Sony dieses überteuerte Zubehör eigentlich nur in einem sehr begrenzten Umfang? Der Stift ist schon wieder ausverkauft und das CS12 gibt es gar nicht. Bleibt nur, das CP12 zu kaufen, welches weder komfortabel noch preiswert ist.

Kein Wunder, dass das mit Sony nichts wird...
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
51
Aufrufe
6.561
rolandus
R
N
  • neuschwabe1958
Antworten
6
Aufrufe
4.317
Nighthawk500
N
U
  • ulka
Antworten
2
Aufrufe
668
Kyra.S.
K
Zurück
Oben Unten