Empfehlenswerte KFZ-Lader

sebden

sebden

Erfahrenes Mitglied
83
Hey,

da ich irgendwie weder hier noch in anderen Foren zu dem Thema mal eine gescheite Liste oder einen Tipp gefunden habe eröffne ich kurzer Hand einfach selbst ein Thema.

Problem war ganz einfach das mein Xperia Z im Auto nicht mehr geladen hat, bzw den Vorgang nach 5–10 Minuten einfach abbrach. Als Lader waren ein USB Adapter mit Buchse (500 mah) und ein Gerät mit Kabel (1A) im Einsatz die auch schon beim Note 2 versagt hatten. Beim EVO und beim LG O4x reichte es jedoch noch locker.

Und hier fand sich nur ein Hinweis auf die Brodit Halterung die ja sehr heftig im Preis ist. Sony bietet original irgendwie auch nichts brauchbares an, ich fand jedenfalls nichts offizielles. Was ich fand war ein Sony Lader mit glaube 1 Ampere (sehr dürftig, lädt das XZ doch mit 1.5-1.7 Ampere.

Diesen Lader fand ich jetzt bei Amazon von yayago:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00KNZ4NBO

Der kam fix, lädt mein XZ, und war mit unter 10 Euro sogar preiswert.

Einzig was stört, der Stecker rutscht leicht aus dem Zigarettenanzünder. Das ist aber in unserem Auto beim Navigon Lader zb. auch der Fall.

Hoffe konnte jemandem weiter helfen!

Grüße
 

Ähnliche Themen

R
  • Raineerwc
Antworten
0
Aufrufe
3.400
Raineerwc
R
B
  • brauchehilfe7362
Antworten
4
Aufrufe
3.086
evasion
evasion
N
Antworten
5
Aufrufe
1.014
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten