GooseWhite Ladeschale

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GooseWhite Ladeschale im Zubehör für Sony Xperia Z im Bereich Sony Xperia Z Forum.
Q

quashie.hd

Ambitioniertes Mitglied
Leider nicht.
Aber wenn ich mir die Produktmerkmale so ansehe würde ich von einem Kauf absehen, denn die Beschreibung ist schon äußerst unprofessionell und das lässt schon Rückschlüsse auf die Produktqualität zu:
  • Verwendet Ihre Telefone Ladegerät oder eine 1A 5V Micro-USB-Ladegerät mit Strom versorgen und aufladen Ihr Telefon, während er angedockt ist
  • Hält das Telefon in einem idealen Winkel für Filme.
  • Ideal für Büro-Desktop oder die Verwendung im Haushalt
  • Hergestellt speziell für das Xperia Z perfekt
 
E

eagle1977

Stammgast
Naja, das dürfte wohl eine Google Übersetzung sein, deswegen würde ich das jetzt nicht überbewerten. Da sind eher die Kunden Rezessionen wichtiger ;-)
 
Android-Bandit

Android-Bandit

Stammgast
Für nur 4 Euro mehr, würde ich da immer die Original Sony bevorzugen
 
S

superboy

Fortgeschrittenes Mitglied
ich hab sie mir jetzt mal bestellt, wenn ich die Schale hab, werde ich sie testen und dann Bericht erstatten.
 
Dacool

Dacool

Experte
Wurde doch schon auf xda getestet, soll der letzte Mist sein, Strom soll schwach sein und die Ladezeiten der Horror sein. Link müsste ich rauskramen, bin gerade zu faul, war im Accessoires Thread des Z.

Mit XZ getippt
 
S

superboy

Fortgeschrittenes Mitglied
Für alle Zweifler an nicht Original Teile:
Ich habe die Ladeschale jetzt fast 3 Wochen in Betrieb und es funktioniert einwandfrei. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Ladezeit ist ja sowieso so ne Sache......
Wenn ich die Schale an den USB Port meines Rechner hänge dauert es natürlich länger zum laden. Ich habe aber die Schale mit dem Original Sony Ladestecker an der Steckdose hängen und nach ca. 2,5 - 3 Std ist mein Handy voll geladen.
Der Einzige Nachteil ist, daß kein Ladestecker für die Steckdose dabei ist (keine Ahnung ob es beim Sony Dock dabei ist).
Auf jeden Fall bin ich voll und ganz zufrieden damit und ich finde diese Docking rein optisch gesehen schöner als die von Sony aber das ist ja Geschmackssache...