KFZ Halterung für DK26 Dockingstation

I

ita

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo,

ich suche eine KFZ Halterung für die DK26 Dockingstation.

Will das Handy beim Autofahren aktiv aufladen ohne rumhängende Kabel bzw. direkt nur an der Dockingstation und das Handy dann dadrauf.
 
Ich habe diese Halterung - genial
Einfach mal hier schauen. Hatte auch erst die Dock ins Auto gemacht, aber die ist einfach zu klobig dafür, außerdem musst du ein Gummi oder irgendwas herum machen damit das Handy bei Erschütterungen nicht heraus hüpft. Mit der Halterung erreichst du genau, was du möchtest, einfach rein schieben und gut ist. Kein Kabel rein fummeln und alle Klappen bleiben zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es keine Kostengünstigere Variante?

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab keine preiswertere gefunden und sie ist wirklich jeden Cent wert
 
Zuletzt bearbeitet:
die sieht ja etwas zerbrechlich aus...
habe mir die jetzt auch bestellt und möchte die sowohl am fahrrad (zum laden während des navigierens) als auch im auto benutzen. ist die robust genug dafür und hält das xz sicher genug drin ?
 
Hab ich doch hier alles beschrieben
 
Ich habe auf eine autospezifische Brodit-Halterung und einem Brodit-Zwischengelenk das Sony-Dock geschraubt.
Sieht nicht schlecht aus und passt mir so.
 

Anhänge

  • DSC_0002.jpg
    DSC_0002.jpg
    653,5 KB · Aufrufe: 1.820

Ähnliche Themen

Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
754
Anonym6x6
Anonym6x6
G
Antworten
0
Aufrufe
1.588
Gabys
G
Eraxar
Antworten
0
Aufrufe
1.072
Eraxar
Eraxar
Zurück
Oben Unten