Kratzerverdeckende Schutzfolie

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kratzerverdeckende Schutzfolie im Zubehör für Sony Xperia Z im Bereich Sony Xperia Z Forum.
spyfly

spyfly

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Ich suche eine Schutzfolie für mein Xperia Z welche möglichs Kratzer verdecken sollte und auch noch eine gute Oberfläche besitzt.
 
HeartOfDarkness

HeartOfDarkness

Experte
Habe diese und bin sehr zufrieden damit
 
spyfly

spyfly

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok, ich hab jetzt doch zur mumbi Displayschutzfolie gegriffen. Mal sehn wie die ist.
 
G

goldtitan

Neues Mitglied
Also ich war vom Ergebnis von folgender Folie positiv überrascht:

http://www.amazon.de/Dipos-Antirefl...qid=1403525532&sr=8-1&keywords=xperia+z+dipos

Ist eine Anti-Reflex Folie. Hatte viele kleine Kratzer auf der Splitterschutzfolie und wollte die eigentlich runtermachen und stattdessen diese drauf. Da in dem Paket 2 Front Folien drin waren dachte ich mir ich probiere es einfach freischnautze eine davon über die alte Folie zu kleben. Und - man sieht keine Kratzer mehr, die Farben haben sich kaum geändert und Reflektion ist nun wie auf einem entspiegelten Monitor. Einziger Wehmutstropfen - schaut man näher als ~30cm auf das Display sieht man dass das Bild "verwaschener" ist als ohne die Folie. V.a. bei weißen Flächen nicht ganz so schön. In der Summe finde ich es aber ein gutes Ergebnis.