Ladestation

HeartOfDarkness

HeartOfDarkness

Dauergast
125
Hallo,

ich habe mir für mein Xperia Z diese Ladestatjon gekauft.

Kann ich diese irgendwie umbauen damit ich dort dan auch meine Musik abspielen kann (z.B. über 3,5mm Kabel)?

LG
 
Soweit mir bekannt, sind die 2 Kontakte nur zum Laden da. Die haben keine Datenverbindung.
 
Kopfhörer einstecken.
 
Meine über Dockingstation :p
 
?? Wie jetzt ??
Willst Du ne Box an die Dockingstation anschließen? Das geht nicht, keine Anschlüsse für vorhanden, außer Du gehst über die Klinke vom Handy.
Oder willst Du ins Dock eine Box einbauen? Dürfte vom Platz knapp werden und auch dann müsstest Du über den Klinkenanschluss des Handys gehen.

Rein haun,
David
 

Ähnliche Themen

E
  • elminsterr
Antworten
0
Aufrufe
831
elminsterr
E
wuehler
Antworten
3
Aufrufe
1.122
sonic22
S
N
  • Nighthawk1977
Antworten
10
Aufrufe
6.818
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten