Original Displayschutzfolien von Sony

N

noby_b

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei meinem Xperia Z waren ersatz-Displayfolien. Diese habe ich gleich aufgebracht, aber leider nicht blasen/staubfrei :angry:
Also wieder entfernt.
Jetzt zu meiner Frage: Gibt es diese Folien als Original-Folien von Sony nachzubestellen oder muss man auf einen Zweitausrüster umsteigen? :blushing:

Danke für Eure Antworten.
 
Naja, ich habe diese Folien zwar nicht gesehen, doch bin Ich immer noch der Meinung das es auf dem freien Markt weitaus qualitativ höherwertige Folien zu erstehen gibt´. Ich habe seit Jahren schon welche von FX-Folien/at-Folix und bin damit wirklich sehr sehr zufrieden
 
Wende Dich an die 2 Supportfirmen, von Sony. Adressen stehen in der FAQ
 

Ähnliche Themen

DerKomtur
Antworten
16
Aufrufe
1.617
DerKomtur
DerKomtur
E
Antworten
0
Aufrufe
2.590
elhering
E
R
  • Raineerwc
Antworten
0
Aufrufe
3.400
Raineerwc
R
Zurück
Oben Unten