Bastelwerk - KFZ Halterung für das Z1C

bigzorro

bigzorro

Stammgast
89
Hallöle,

habe heute mal aus einem Universal Scheibenhalter und einer Dockingstation eine Ladehalterung für mein Fahrzeug gebastelt... funktioniert :thumbup:

So schaut das aus:

 
  • Danke
Reaktionen: t.tester, ExIphone, Sync und eine weitere Person
Sieht ganz schön massiv aus. Klappt das gut? Ich suche ja noch eine schlanke Halterung (daher muss sie wohl maßgeschneidert sein) mit Lade-Funktion. Die von Brodit ist ja leider sehr teuer.
 
Teilweise musste ich ein wenig fummeln, dass es lädt, aber sonst bin ich zufrieden...
 
Das mit dem fummeln wurde leider immer schlimmer, zum Schluss musste ich teils Minuten fummeln - untragbar...

Habe mir nun ein "MagNector New Magnector X2 High Performance Sony Xperia Z1 / Z2 / Z3 Ladeadapter fur Micro-USB-Kabel" bei Amazon besorgt, das Bastelwerk erweitert und es funktioniert wieder alles gut :D
 

Ähnliche Themen

S
  • StarAce
Antworten
10
Aufrufe
2.025
Professor-Berni
Professor-Berni
P
  • PcO
Antworten
12
Aufrufe
2.657
Racecore
Racecore
poncho
  • poncho
Antworten
7
Aufrufe
2.295
ekewu
ekewu
Zurück
Oben Unten