Dockingstation DK32 für das Sony Xperia Z1Compact

Ne ich kenn hier leider garkein alle nur Samsung und III Phone. :/
 
Hallo heute ist die neue Station angekommen es klappt!!
Aber leider nur ohne case um das Handy...
Der Fehler war dass ich das Handy war drin hatte und der Magnet das auch angezogen hatte aber man muss das noch irgendwie einrasten das stand aber nicht in der Anleitung mit bei....
Also okay ich gerade davon aus dass ich die andere als defekt zurückgeschickt habe aber diese Wohl doch ging:D
. Na ja ich habe das Video gesehen aber das war auf Englisch und ich konnte es nicht verstehen nur sehen was der Typ da macht und da konnte ich auch sehen was der ebenfalls das Handy als er das Teil drin habe ein Stück eingerastet hat.
Das habe ich aber auch mit der anderen probiert und es hat nicht funktioniert aber vielleicht habe ich das auch einfach nicht richtig gemacht?? :/

Naja, diese geht jetzt auf jeden Fall allerdings nicht mit der Hülle drum...
Ich krieg das schon nur schwer rein und wenn das Dan drinnen ist, Dan lässt es sich nicht einrasten.... Jemand ein Tipp oder Trick?
 
Der Hersteller schreibt natürlich nicht bei, WELCHE Cases mit dem Handy da rein passen. Du wirst dich entweder damit abfinden oder das Case einschneiden müssen, glaub ich auch schon mal gelesen zu haben.
 
Ja ich bin auch gerade anrufen und habt ihr was gefunden.
https://www.android-hilfe.de/forum/...-das-sony-xperia-z1compact.538910-page-4.html

Der ursprüngliche Beitrag von 14:08 Uhr wurde um 14:09 Uhr ergänzt:

Will aber unbedingt mit Dockingstation packen weil ich Angst habe das es zerkratzen könnte

Der ursprüngliche Beitrag von 14:09 Uhr wurde um 14:14 Uhr ergänzt:

Wie könnte man das denn zu Recht umfunktionieren das die Mit Hülle da rein passt weißt du das zufällig? :/
Ich habe davon echt null Plan als Frau bin ich gar nicht so handwerklich wirklich begabt:D:D
 
Ich glaub das war "nur" für den Adapter, da hatten welche etwas vom Case ausgeschnitten. Für die Docking Station wäre der "Ausschnitt" wohl etwas zu groß.
 
Mhm...tuh ich ungern. Die schreiben auch alle dass diese Schutzhüllen wo der Magnet ausgeschnitten ist auch nicht funktionieren... Aber die kosten nur ein paar Euro ich glaub ich probier das mal mit so einer.. Und wenn das wirklich nicht funktioniert kann ich an der ja noch etwas zum schnippeln.
Ich habe diese Hülle in s dising. Die war auch nicht so ganz billig.. Würde dann die andere die augeschnitten ist nur für die Dockingstation nehmen

Der ursprüngliche Beitrag von 15:17 Uhr wurde um 15:18 Uhr ergänzt:

Da ist das das den r auch nicht so schlimm wenn ich da was falsch mache
 
So meine bestelle Schutz hülle ist angekommen... Geht auch damit nicht.. Damit geht sie vor wenigen ganz rein und der Magnet sieht sie auch an aber es lässt sich nicht einrasten
 
uploadfromtaptalk1412774349376.jpg
 
Wie soll ich das denn zurecht schneiden dank das gehen könnte?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:19 Uhr wurde um 15:23 Uhr ergänzt:

Hab gerade festgestellt dass wenn ich die Einsätze raus nehme und es ohne probiere funktioniert das mit der neuen Schutzhülle. Aber so richtig fest ist das dann ja nicht drin.... Vielleicht kann ich was in die Dockingstation basteln dass das Handy besser drin sitzt
 

Ähnliche Themen

louis0815
Antworten
403
Aufrufe
150.850
cyberfly
cyberfly
P
Antworten
185
Aufrufe
70.950
mccorner
M
K
Antworten
2
Aufrufe
2.708
braun1951
braun1951
Zurück
Oben Unten