Externes Mikrofon am Z1 Compact

G

gogoman

Ambitioniertes Mitglied
13
Hat jemand praktische Erfahrung und kann mir ein externes Mikrofon für Sprachaufzeichnung empfehlen. Und bitte KEIN "hätte" "sollte" "müsste". Wirklich nur reale Anwendung.
 
Wie würdest du das denn verbinden wollen? Mir ist (konkret über Bluetooth) keine externes Mic bekannt. Das Ding von Sony (STM10) funktioniert am Z1c leider nicht..
 
Das stm10 hab ich gekauft. Funktioniert am Z3 meiner Frau auch gut, bei mir leider nicht. Dachte da so an Edutige EIM-003 oder ähnliches, was auch per Klinke angeschlossen wird, aber eben mit einem Kontakt weniger als das Sony Mikrofon.
 

Ähnliche Themen

ArthurDaley
  • ArthurDaley
Antworten
0
Aufrufe
1.214
ArthurDaley
ArthurDaley
E
  • entourage
Antworten
9
Aufrufe
2.089
nurso
N
C
Antworten
8
Aufrufe
2.888
snuffkin
snuffkin
Zurück
Oben Unten