Fahrradhalter für Sony Xperia z1 active

B

bigi49

Neues Mitglied
0
Hallo,
hat einer in diesem Forum schon eine stabile Lenkerhalterung für das Sony Xperia Z1 compact gesehen.
Danke für evtl. Links.

Hampum
 
Ich habe einen von upmove. super
und geschützt. 40€
 
Kannst du mal ein paar Fotos vom upmove einstellen? Auf der Webseite von denen finde ich das nicht so richtig aussagekräftig...

Sehe ich das richtig: im Prinzip funktioniert die Halterung wie eine "normale" Silikonhülle die fest am Lenker montiert ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip ja, der halter ist aber mit einem sternadaper abnehmbar, die sind Bombe, ich habe schon 3 von upmove. Für mein "GO", das "ACTIVE" und jetzt das Compact. Der für das Compact ist auch gut, wobei die anderen etwas besser sind. Der aktuelle ist ein outdoor case das modifiziert ist für den Halter. Die Halter sind ganz sicher Ihr Geld wert, alles andere ist mist. Mir ist selbst bei hardcore downhill passagen noch nie was abgefallen...da muss man schon mit einem Hammer dagegen hauen, und selbst dann verbiegst Du eher den Lenker.
 
das Thema mal wieder aufgreifen....

Hi Forengemeinde.
Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Fahrradhalter, bei dem ich das Case (SilikonCase) auf dem Handy lassen kann. Bin jetzt kein Downhill-Fahrer, der ein oder andere Boardstein wird aber schon genutzt. Von daher sollte ein zuverlässiger Schutz gewährleistet sein. Ich habe zwar eine sehr gute Halterung, die funkioniert allerdings nur ohne Hülle....
Hat noch jemand eine Idee oder Erfahrungen in dem Bereich?
 
ok, sieht gut aus. aber wie bist du auf das Devi gekommen? Von den Maßen her (inkl. Case) bin ich eher in der Richtung S5mini. Da bin ich gerade am überlegen mir diese zuzulegen.

bin da jetzt echt mal auf deine Maße gespannt. Mit Case komme ich bei grober Messung bei mir auf 68x131x13mm
 
ich hatte die noch hier, von meinem defy.
ich nutze das z1c nackt, da passt es wunderbar rein.

wenn du so eine gummiteil willst, dann nimm das
Finn - The mount for every smartphone and bike.

scheint gut zusein, youtube videos zeigen auch gutes downhillverhalten
 
  • Danke
Reaktionen: louis0815
joa, das sieht ganz gut aus. Werde mir mal heute Abend die Youtube´s anschauen. Bei der Halterung von Amazon habe ich neben dem Gummi ja eben auch noch die feste Halterung dahinter, was mir einen extrem sicheren Eindruck macht. Da es diese Halterung aber nicht für das z1c gibt hab ich mir halt mal Telefone mit ähnlichen Maßen angeschaut... mal schauen, ich werde bald testen...und hier Meldung machen
 
habe mir nun die Finn zugelegt. Wackelt ein bisschen, wenn es holprig wird, aber das Handy bleibt sicher wo es sein soll! Empfehlenswert!
 
  • Danke
Reaktionen: louis0815
Jetzt brauchen wir nur noch eine wasser- und downhillfeste dauerhafte Stromversorgung...
 
ich habe jetzt den ganzen oktober durch eine armtasche probiert.
befestigungsschlaufe gekürzt, schaumstoff übers oberrohr gegen verrutschen und ein wenig schutz und dann die tasche drüber geschnallt.

verrutscht nicht, hält und man kann das handy genauso bedienen.
vorteil: es ist im falle eines sturzes ein wenig mehr geschützt als die halterung auf dem lenkrad.

mit einem kleinen schnitt in die tasche müsste man auch ein magnetladekabel anbringen können.
für mich uninteressant, der akku hält mehr als 1 tour durch auch wenn das display in voller bracht leuchtet
 
mit gestripptem Magnetladekabel lässt es sich auch wunderbar laden....
 

Anhänge

  • IMG_20141227_170702.jpg
    IMG_20141227_170702.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 417

Ähnliche Themen

ArthurDaley
  • ArthurDaley
Antworten
0
Aufrufe
1.214
ArthurDaley
ArthurDaley
K
Antworten
2
Aufrufe
2.720
braun1951
braun1951
G
  • gogoman
Antworten
2
Aufrufe
1.647
gogoman
G
Zurück
Oben Unten