Hüllen/Cases für das Sony Xperia Z1Compact

Hallo,

Mir ist das Gerät schon ein paar mal aus der Hand geflutscht, da es so glatt ist.
Kennt jemand eine gute nicht-glatte Hülle, z.B. aus weichem Gummi oder so?
Habe schon mal eine Hülle im Netz gekauft und mich angeshissen. Da diese sich nur als Plastik-Hülle entpuppte die genau so leicht rutscht..

Danke für Vorschläge!
 
google mal nach
iCues Sony Xperia Z1 Compact Carbon ca. 10 €
ich habe die und find sie sehr griffig in der Hand
 
Hi,

also ich hatte für mein Z1c so eine TPU Hülle, beidseitig!
z. B. 360 Grad Full Body Silikon Hülle Handy Case Gummi Bumper Handyhülle Schutz Hülle | eBay
Leider gab es die nicht für das Model Z1c so dass ich auf gut Glück die eines, ich glaub Iphone, gekauft hab. Das Z1c passte super da rein, lediglich die Öffnungen waren anders, aber ich konnte es trotzdem voll bedienen, das war schon okay, wenn auch nicht ganz ideal. Ich müsste schauen, ob ich noch rausfinde, für welches Modell ich sie gekauft hab.
War anfangs sehr begeistert, die Hülle rutscht absolut nicht und macht das Z1c nur um glaub 1,5 mm allseits dicker, es liess sich sogar durch die Hülle am Touchscreen bedienen.
Leider war bei mir das Problem dass ich am Bau immer Staub in die Hosentasche reinbrachte und durch die Öffnungen war dann teils in der Hülle mehr Staub als ausserhalb.
Und sie wurde mit der Zeit etwas "lascher", sass nicht mehr so gut, das war aber auch bedingt durch den Staub. Anfangs sass die Hülle wie eine 1 !

Bin jetzt allerdings von meinem geliebten Z1c auf ein LG V30 umgestiegen, ist wesentlich grösser, aber die CAM ist der Hammer!
Da mir mein Z1c zum dritten mal am Screen brach und ich nicht nochmal 60 Euro investieren wollte, nach bereits 2 kaputten Screens die ich fabriziert hatte Für das LG besorg ich mir jetzt ne Hülle in der man das Gerät hermetisch abgeriegelt "reinschraubt", da das V30 noch ne Klasse höher angesiedelt ist,
 

Ähnliche Themen

louis0815
Antworten
108
Aufrufe
22.380
Lea1996
Lea1996
P
Antworten
185
Aufrufe
70.952
mccorner
M
K
Antworten
2
Aufrufe
2.708
braun1951
braun1951
Zurück
Oben Unten