Kopfhörer für das Z1C

P

PcO

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo,

Ich suche ein headset, bei dem ich über das headset selbst den musicplayer steuern kann. Dh vorheriger/nächster track, play/pause und auch volume +/-.
(so simpel wie beim iphone mit den earpods)

Für Erfahrungen wär ich dankbar. Nur bitte keine overhead kopfhörer.

Gruß
 
Ich nutze das Sony Ericsson MW600 Bluetooth Headset, das einwandfrei mit dem Z1C zusammenarbeitet, inklusive Titelinfo, Titelsprung und Lautstärke. Der Sound ist ebenfalls spitze, wenn man nicht bei Ebay ein China-Plagiat aufgedreht bekommen hat, was wohl leider öfters mal passiert.

Mit vielen Grüßen, maris
 
Sbh20 oder die besseren von Sony. Mit Kabel sieht es da inzwischen recht mau aus. Gruß
 
Ich habe mir vor kurzem diese Skullcandy Ink'd 2.0 gekauft. "Play/Pause" und "Nächster Track" funktionierten mit Poweramp auf Anhieb ohne Probleme. Ob man "Vol +/-" auch noch irgendwie konfigurieren kann, weiß ich nicht. Evtl gibt es auch Apps die dafür Abhilfe schaffen. Allerdings besteht diese Fernbedienung aus nur einem Knopf, d.h. alle Aktionen setzen sich aus Druckkombinationen des Knopfes zusammen.
Der Sound der Kopfhörer ist nebenbei gesagt auch relativ gut.
 
Ich hab mir die Sennheiser MM 70s gekauft. Läuft mit dem Rocketplayer und dem Poweramp problemlos.
 
Nochmal zu den Headsets. Ich habe vor die jaybird Bluebuds xsport zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen damit, ob diese kompatibel mit dem z1c sind? Ich habe gestern mal die beats ausprobiert und da fubktioniert das volume control nicht. Kann man das mit einer app beheben oder sonst wie?
 
hat hier jemand noch weitere Empfehlungen?
die orginalen Kopfhörer fallen bei mir immer raus, außerdem hätte ich gern welche, bei den vlo+/- funktioniert - mit CM11/12
 
Schau dir mal die Sennheiser ausm meinem obigen Post an. Da kannst die Lautstärke einstellen, Play/Pause und auch vorheriges/nächstes Lied wählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, die sind von der art her ja wie die von sony, die werden also wohl auch nicht halten.
 
Wie meist du dass sie nicht halten? Meinst du Passformtechnisch(In-Ear)? Es sind verschiedene Gummiaufsätze dabei. Hab meine seit einem dreiviertel Jahr und bin absout zufrieden.
 
eben mit diesen in ear hab ich ein problem. bei den orginalen von sony sind auch mehrere aufsätze dabei, aber halten tut bei mir keiner davon.
 
@mickey*S Ich trag nur In-Ears. Kann dir somit leider nicht weiter helfen.
 

Ähnliche Themen

S
  • StarAce
Antworten
10
Aufrufe
2.029
Professor-Berni
Professor-Berni
bigzorro
Antworten
3
Aufrufe
2.221
bigzorro
bigzorro
B
Antworten
4
Aufrufe
1.258
Baulöwe
B
Zurück
Oben Unten