Mit dem Z1C die Lautstärke des Philips Sound Shooter SBT30 regulieren?

B

Baulöwe

Neues Mitglied
0
Moin!
Ich habe mir den Philips Sound Shooter SBT30 (SBT30/00) MP3 Lautsprecher gekauft. Die Verbindung über Bluetooth war einfach.

Ich habe das Problem dass ich die Lautstärke nicht regulieren kann. Mache ich an den Einstellungen was Falsch. Mit einem anderen Handy konnte ich den Lautsprecher noch nicht ausprobieren.
Falls jemand mir helfen kann sage ich schon einmal danke.
MfG
Helmut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist jetzt natürlich anhand deiner Beschreibung etwas schwierig zu erörtern, wo das Problem liegt. Ob es generell am SoundShooter möglich ist, die Lautstärke zu regulieren, oder ob es nur mit dem Z1c nicht funktioniert....
Versuch mal den SoundShooter mit einem anderen Telefon zu steuern, dann gibt es wenigstens Vergleichsdaten. Mit dem Soundlink von Bose funktioniert die Steuerung über das Z1C auf jeden Fall.
 
Am SoundShooter kann man die Lautstärke überhaupt nicht regeln.
Mit einem anderen Handy werde ich es noch probieren.
Danke
 
wüsste dann aber auch nicht, wo ich die Einstellungen hierzu am Telefon vornehmen könnte...eigentlich funktioniert das, zumindest beim Soundlink, einfach über die Throw-Funktion..
 
Muss woll am Handy liegen. Mit dem Handy von meinem Sohn klappt die Lautstärkenregulierung.
Kann jemand gute Erfahrung mit Bluetooth Lautsprechern weitergeben? Bis 70 Euro wollte ich eigentlich ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • StarAce
Antworten
10
Aufrufe
2.029
Professor-Berni
Professor-Berni
M
Antworten
2
Aufrufe
1.690
Randall Flagg
Randall Flagg
bigzorro
Antworten
3
Aufrufe
2.221
bigzorro
bigzorro
Zurück
Oben Unten