Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Bluetooth Headset Kommunikation nicht möglich

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Headset Kommunikation nicht möglich im Zubehör für Sony Xperia Z1 im Bereich Sony Xperia Z1 Forum.
H

halycon

Neues Mitglied
Hi Leute,

Habe hier ein HTC BH S600 Bluetooth Headset. Das funktioniert an allen möglichen Samsung Telefonen ohne Probleme. Nun wollte ich es gerade mit meinem Z1 koppeln...es wird auch gefunden aber beim Pairing kommt die Meldung "Kommunikation nicht möglich" :(

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? Besten Dank schonmal!

Gruß
 
H

halycon

Neues Mitglied
Ich hab mich jetzt mal hin gesetzt und zig mal pairing versucht... Beim 8. mal ging es dann :) mit Samsung und huawei ging es immer sofort, komisch. Naja Hauptsache läuft
 
Trespassing

Trespassing

Erfahrenes Mitglied
Ja, habe auch das Gefühl, dass dieses Pairing-Verhalten einfach zum Z1 dazu gehört, warum immer. Mein S4 hat auch alles mit Bluetooth direkt genommen.