HDMI Adapter für Z1 und Sonstiges

P

peroehl

Fortgeschrittenes Mitglied
72
Habe mir ein HDMI Adapter für das Z1 zugelegt.
Ist schon herlich, seine Oberfläche auf nen 55 Zöller anzuschauen.
Ist zwar nicht dafür gedacht, sondern um Filme und Photos, welches mit dem Smartphone gemacht wurden, auf dem Schirm richtig anzuschauen, aber ein schöner Nebeneffekt.

Ausprobiert habe ich es komplett. Wenn man das Teil anschliesst, wird sofort die Alben und Musik Oberfläche geladen. Im Querformat. Wenn der HDMI Adapter in den USB Anschluss gesteckt wird, erwartet das Teil, das eine Spannungsquelle ebenfalls angeschlossen ist (Netzteil wird mitgeliefert). Lädt das Smartphone direkt mit auf.

Wen es interessiert, erworben bei Amazon
yayago MHL Adapter Kabel Micro USB auf HDMI für Sony: Amazon.de: Elektronik
 

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
792
1DROID
1
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.569
Aaskereija
Aaskereija
Sarahlein
  • Sarahlein
Antworten
4
Aufrufe
1.180
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten