Lautsprecher Abdeckung Kauf möglich ?

V

VinBenzin

Ambitioniertes Mitglied
4
Servus Mitglieder und Mitgliederin. Ich bin ein stolzer besitzer eines Z1 und jaa ich bin soweit glücklich . Noch um genau zu sein. Ich hab während der Arbeit ein herzenstück des z1 verloren was seine funktion verleiht.

ihr wisst sicherlich das der lautsprecher beim z1 unten liegt. - Super ihr habt alle hingeschaut. Die abdeckung die das z1 bzw den lautsprecher vor wasser schützt ist mir abgefallen. Jetzt meine Frage kann man sich speziel nur das teil irgendwo kaufen oder muss ich zum dieb werden und das nächste Media Markt / Saturn ausrauben ? !!? !?

Danke für die Infos im Vorraus.

MFG
VINBENZIN der nette nachbar von nebenan
 
Was zum.......... :D

Ehm welche Abdeckung ? Du meinst jetzt das Sieb, welches über dem Lautsprecher liegt ?

Ich denke mal, das Teil sollte eigentlich fest verbaut sein. Wenn es "abfällt", ohne dass es dir runtergefallen ist, würde Ich das ganze bei Sony reklamieren.

Wenn es dir runtergepurzelt ist und du nach Ersatz suchst, habe Ich hier nen Händler gefunden:

Handy Ersatzteile - Sony (Neue Modelle) - Xperia Z1 (C6902)

Denke mal das wird der Lautsprecher Buzzer sein.

LG meet
 
Wenn ich wüsste wie das abgefallen ist. Das ist mir auch unerklärlich. Was mich daran hindert es zu reklamieren, ist das das gerät gerootet geflasht bis geht nicht mehr ist. Da verlicht die garantie meinst du ich kann es noch reklamieren ???
 
Hast du nur gerootet und falls du den Bootloader entsperrt hast, hast du das TA Backup angefertigt? Wenn ja, kannst du es auf Urzustand zurückbringen ;)

Bootloader unangetastet: einfach die originale ftf einspielen und danach ggf via PCC/SUS nen rücksetzen (ist nicht unbedingt notwendig).

Bootloader entsperrt (oder mal entsperrt gewesen) auf 534 Stock flashen, rooten, TA Backup einspielen und dann die x beliebige Stock Firmware drüberbügeln und wie oben verfahren.

LG meet
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
2.943
Aaskereija
Aaskereija
S
Antworten
3
Aufrufe
1.713
sigi8900
S
J
Antworten
4
Aufrufe
2.128
Jogele1
J
Zurück
Oben Unten