Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Mocolo Schutzfolie auf Z1?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mocolo Schutzfolie auf Z1? im Zubehör für Sony Xperia Z1 im Bereich Sony Xperia Z1 Forum.
H

hdray

Ambitioniertes Mitglied
hab heute mein neues Z1 bekommen und nach ner guten Folie gesucht, da die Glassplitterschutzfolie meines letzten Z nach einiger Zeit doch Kratzer bekommen hat.

Bin nun auf Mocolo Schutzfolie gekommen, da sie die besten Bewertungen hat, der Händler auf Feedback eingeht und die Folien anpasst und ersetzt wenn sie nicht den Ansprüchen genügen (Montagsproduktion).

Allerdings steht dort sie wäre nicht ganz passgenau sondern abgerundet an den Ecken, wodurch sie dann besser "passen" soll.

Das kommt mir irgendwie komisch vor und ich will eigtl. ne Folie, die exakt passt.


Hat jemand die Mocolo Folie auf seinem Z1 und kann mal ein Foto schicken wie das dann in Echt aussieht bevor ich jetzt 25 Euro ausgebe ?


http://www.amazon.de/Tempered-Glass...TF8&qid=1409139519&sr=1-1&keywords=B00JE6NXPK
 
R

richmaster1o2

Erfahrenes Mitglied
Genau diese Folie hab ich jetzt auf meinem Z1. Die is schon mehr zerkratzt als mein Z damals ohne Schutzfolie :sad:. Kann von dieser nur abraten. Mein Kumpel hat diese auch schon nichtmehr bei ihm is sie schon beim draufmachen zerbrochen(gut er is dran schuld, er wollte testen wie gut sie is....) sie passt aber ziemlich gut, und fühlt sich gut an. Meine nächste wird dennoch ne andere Hartglasfolie werden.... Habe sie seitdem ich mein Z1 habe drauf(2 oder 3 Monate)...