No name Dockingstation?

pinguin74

pinguin74

Stammgast
20
Hallo,

Es gibt so günstige no name Dockingstations für das Z1, kann man da was falsch machen?

Für ein bisschen Plastik viel ausgeben will ich vermeiden...
 
Ich hab bei Amazon nun eine DK31 für ca 24 Eur bestellt. Ich frag mich, warum die in der Bucht manchmal fast 40 Eur kostet. Vielleicht sind die billigen DK31 ja günstige Chinanachbauten.....
 
Dürften sie eigentlich nicht sein, wenn ja, sofort bei Amazon melden und zurückschicken ;)

LG meet
 
meetdaleet schrieb:
zumal du bei der dk31 nen recht langes Kabel dran hast uns ne 2. Schale für gerät+hülle.
Wie meinen?!
 
Wie, wie meinen ? ^^

Kabellänge ist m.E. nach ausreichend.
Darüber hinaus ist im Lieferumfang ein zweiter Einsatz für die Ladeschale enthalten, welcher dir ermöglicht, die DK31 auch mit einer Schutzhülle am Gerät zu verwenden.
(Größere Aussparung)

LG meet
 
  • Danke
Reaktionen: Kai44137
Ah, dafür ist das Plastikstückchen^^
 
Das habe ich auch bei meinem noname ding dabei gehabt
 
meetdaleet schrieb:
Die hier hat nen Kollege von mir: http://www.amazon.de/dp/B00GLMCGLW/ref=cm_sw_r_udp_awd_ya4Nsb0558K69
Macht nen Guten Eindruck, wobei die 14 Euro mehr für die dk31 sind jetzt auch keine Geldverschwendung, zumal du bei der dk31 nen recht langes Kabel dran hast uns ne 2. Schale für gerät+hülle.

LG meet

Hatte anfangs selbige und danach die DK31 und fand sie alle zu wackelig,
Die Stellfläche ist einfach zu gering.
Dazu keine Datenverbindung möglich, ein absolutes Nogo!

Habe nun DIESE und bin voll zufrieden.
 
Die sieht ja mal sehr interessant aus.

Kannst du mir eventuell noch beantworten, ob da auch eine Aussparung vorhanden ist für die Kappe des micro_USB Ports ? Weil da steht ja, dass da auch nen Datenkabel integriert ist.

LG Meet
 
Ja, es ist eine Aussparung (nach hinten weg) für den beiliegenden Winkelstecker vorhanden.
Rastet noch problemlos ein.

Einziger Nachteil bisher, meinem Radiowecker wurde sein Stellplatz gekündigt. :tongue:



VG
 
Das heißt das Gerät kann mit geöffneter Micro-USB Buchse in die Dockingstation gesteckt werden und es wird über den Magnet geladen und kann gleichzeitig über USB Daten austauschen?
Passt das Handy dort nur ohne Case rein oder auch mit?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.540
Razurbo
R
Aaskereija
Antworten
1
Aufrufe
1.795
Aaskereija
Aaskereija
J
  • JayGatsby
Antworten
6
Aufrufe
1.608
cheesa1986
C
Zurück
Oben Unten